Xbox One Der Xbox One Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wrdet ihr euch den XBOX360 Nachfolger kaufen?

• Ja, mich hat die XBOX360 berzeugt!

Stimmen: 198 70,2%
  • Nein, ich bin von der XBOX360 enttuscht!

Stimmen: 29 10,3%
  • Vielleicht!

Stimmen: 55 19,5%

• Stimmen insgesamt
    282
  • Poll closed .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hoffentlich wird am 21. Mai das neue Zombie Spiel gezeigt.

Und falls Alan Wake 2 wirklich zum launch kommt, dann ist das Ding sowas von gekauft. Alleine für dieses eine Spiel :)

Wieder Hitzeprobleme? Wie soll das gehen bei einer 1.2Tflops Konsole? :-?

Oder hat sie am Ende doch mehr Power?

Wieder Hitzeprobleme? Wie soll das gehen bei einer 1.2Tflops Konsole? :-?

Oder hat sie am Ende doch mehr Power?

nächste woche gibt es neue negative gerüchte :

durango jetzt so stark wie die wiiu
ms wird nur ein exklusives spiel im jahr bringen
600 us dollars und die hälfte davon wegen kinecto 2

:aargh:

6 Monate keine Spiele auf der Nextgen-Konsolengranate 720 - Der Wii U Effect :oops:

Microsoft soll mit der Produktion von Spielen für die Xbox 720 sechs Monate hinter seinem Zeitplan liegen. Das behauptet Kotaku und beruft sich auf nicht näher genannte vertrauenswürdige Quellen.

Eine weitere Quelle behauptet, dass Microsoft mehrere interne Next Generation Projekte gestrichen hat, weil sie sich nicht so entwickelt hatten wie erhofft. Diese Quelle sagt weiter, dass Sony im Vergleich dazu mit seiner Hard- und Software-Entwicklung der PS4 einen besseren Stand hat und weiter fortgeschritten ist.

Ferner soll Microsoft aggressive Versuche unternehmen, sich exklusive Spiele für die Xbox 720 (Durango) zu sichern; gerade auch aus dem Grund, weil Microsofts interne Entwickler-Teams denen von Sony und Nintendo zahlenmäßig deutlich unterlegen sind.

Microsoft hat keine der Angaben bestätigt und sich nicht weiter zu der Meldung geäußert. Gamefront.de

Zuletzt bearbeitet:
Der Wii U Effect :oops:

Microsoft soll mit der Produktion von Spielen für die Xbox 720 sechs Monate hinter seinem Zeitplan liegen. Das behauptet Kotaku und beruft sich auf nicht näher genannte vertrauenswürdige Quellen

Fake, Lüge, Kotaku hat nie recht and so on :v:

komm verzieh dich mal aus dem x3 thread.
kommst hier jede seite mal rein um einen dämlichen einzeiler abzusetzen und dich dann wieder zu verziehen.
oder hast du zuwenig zu zocken auf deiner playse und deinem high-tec pc?

Hast du was zu melden du Schwätzer? Überschreite mal nicht deine kompetenz. Im übrigen zock ich gerade nicht sondern Trink einem Kaffee und bin mit der App online. Gibt's in deiner Welt nur Zocken und Nicht Zocken? :hmm:

@ topic

Eine X3 mit Hitzeprobleme wäre ein epischer Shitstorm. Das wäre ja echt der Super GAU.

Xbox Mini geleaked

251942_du_pepq5zrxtrrmeahixn_tvl.jpg

wii-mini1.jpg

Im gegensatz zu deinem Bild leider bittere Realität :uglylol:

wann läuft in der softwareentwicklung schon mal alles nach plan?

würde darauf nicht viel geben.
in 3 wochen sind wir schlauer.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
gelaufen ist denn laut heiligen papagei war das die situation vor 2 monaten .. also bevor die ps 4 offiziell vorgestellt wurde
sollte ms an dem 21 durango nicht zeigen oder anschalten dann könnte was dran sein
aegies widerspricht den gerüchten mit der hardware und software weil er von seinen quellen was anderes hört

Hast du was zu melden du Schwätzer? Überschreite mal nicht deine kompetenz. Im übrigen zock ich gerade nicht sondern Trink einem Kaffee und bin mit der App online. Gibt's in deiner Welt nur Zocken und Nicht Zocken? :hmm:

@ topic

Eine X3 mit Hitzeprobleme wäre ein epischer Shitstorm. Das wäre ja echt der Super GAU.

Nicht mal das kannste richtig schreiben.

Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist der dü.................. :shakehead3:

ich frage mich auch wieso respawn eine solche alte engine wählen sollte wenn sie doch zugriff auf die frostbite engine hatten

gelaufen ist denn laut heiligen papagei war das die situation vor 2 monaten .. also bevor die ps 4 offiziell vorgestellt wurde
sollte ms an dem 21 durango nicht zeigen oder anschalten dann könnte was dran sein
aegies widerspricht den gerüchten mit der hardware und software weil er von seinen quellen was anderes hört

Ist aegies denn kein Heiliger Papgei? :hmm:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom