Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn crazy buttocks on a train was schreibt, dann wird es wohl stimmen. Schade...nicht weil das Spiel jetzt exklusiv ist, sondern weil Microsoft wieder einen Shooter haben möchte, neben Halo. So kriegt ihr mich nicht, Microsoft. :/
Die (MS) werden schon mit Argusaugen drauf schauen, dass diesmal nix überhitzt...
@ sisxxo
Alles was nicht nach dudebro gaming aussieht wird von mir gefeiert. Der Rest bekommt reinen Wein eingeschenkt. MS hat leider nun mal einige IPs in der Richtung entwickeln lassen. Sollte zum Beispiel ein Crimson skies kommen wäre das in EU weit erfolgreicher als bei den shooter amis. Mit star lancer etc. genau dasselbe.
Aber da der unholy gott des geldes regiert, Kleinster gemeinsamer Nenner. Hat mir bei Tomb raider schon ein wenig den Spielspass versaut.
@master
nicht in ansätzen bei den ami zahlen
Na ja, bis 2015, hat jedes Spiel der Welt Occulus-Support und damit auch Halo 5. :v:
Die (MS) werden schon mit Argusaugen drauf schauen, dass diesmal nix überhitzt...
Viell. wurde das nur falsch interpretiert und gleich mal als Problem mit der Hitze ins GAF gestellt.
Viell. ist das Teil auch nur ein ultimatives CPU / GPU 3 TFLOPs Monster und wird folglich etwas wärmer als noch in den DevKits
... Who knows?!? :v:
was lernen wir draus
ms kleiner schwacher apu = hitzeprobeme ohne ende
sonys gigantischer monster apu mit unzähmbarer power = kalt wie ne hundeschauze
cpu soll ja der selbe sein bei sony natürlich deutlich höher getaktet, gpu soll bei der 360 schwächer sein laut lancer und co. auch hier deutlich stärker
liegt es am speicher dd3 vs gddr5 aber gddr5 wird doch auch heißer
wo kommt dan da hitze her?
irgend wie bezweifle ich das ganze gerücht vorallem da ms wohl vor sony an den start geht
Na ja, bis 2015, hat jedes Spiel der Welt Occulus-Support und damit auch Halo 5. :v:
"Microsoft says Illumiroom isn't yet ready for next Xbox, but will get public demo in July (video)"
http://www.engadget.com/2013/04/30/...utm_source=Feed_Classic&utm_campaign=Engadget
Engadget hat nochmal ein interessantes Video der Illumiroom-Präsentation online gestellt.
Stimmt nicht, Forza Horizon ist in Europa erfolgreicher als in den USA. Bei den anderen Forza Teilen ist Europa fast gleichauf mit den USA
Forza ist aber jetzt auch nicht so der Megaseller im Vergleich zu Halo und Gears. Die sind beiden größer in den USA.
was verstehst du unter mega-seller?
die forza games verkaufen sich im millionen-bereich.
Respawns XBox Exklusiv Titel soll ein Always online Mechshooter werden:
http://derstandard.at/1363709606780...klusiven-Always-Online-Shooter-fuer-neue-Xbox
Source engine? Willkommen im jahr 2003![]()
nur als frage wie schliessse ich überhaubt die apps muss ist da immer aus die win taste drücken oder gibts da mal nen butten fürs
den rechts oben in der ecke wo bei allen programmen ene x steht ist da nix zumindest bei den programmen (apps) die ist ausprobiert hab