Xbox One Der Xbox One Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wrdet ihr euch den XBOX360 Nachfolger kaufen?

• Ja, mich hat die XBOX360 berzeugt!

Stimmen: 198 70,2%
  • Nein, ich bin von der XBOX360 enttuscht!

Stimmen: 29 10,3%
  • Vielleicht!

Stimmen: 55 19,5%

• Stimmen insgesamt
    282
  • Poll closed .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
und viele fangen damit schon an als ob es ein ms spiel wäre wo doch kein ms sondern ein ea logo drauf sein wird
naja viele können eben nicht unterschieden wie es aussieht

Na mal sehen, obs exklusiv, oder nur zeitexklusiv ist. Soll auf jeden Fall auch always online sein. Kann man gespannt sein, was sich besser schlägt: Das Respawn-Ding oder Destiny.

Bin neugierig ob es mehrere solcher Deals in den ersten Jahren gibt.

in erster linie glaube ich das shitty gerücht von kotaku schon allein aus dem grund nicht wegen dem insider und dass die software und hardware der ps 4 weiter sein sollen als die von ms
spiegelt sich auch nicht mit der aussage von phil spencer

in erster linie glaube ich das shitty gerücht von kotaku schon allein aus dem grund nicht wegen dem insider und dass die software und hardware der ps 4 weiter sein sollen als die von ms

Gut, das mit der HW kann ich mir ehrlich gesagt auch kaum vorstellen. Würde trotzdem nicht ausschließen, dass es diesen Respawn-Deal gibt. Naja mal sehen - lange muss man jetzt ja ohnehin nicht mehr warten.

Der thuway ausm Gaf:
Mods, if this offends you, please tell me to delete this shit, the bird can't take another ban.

A few months ago, I spoke to someone familiar with the situation over at MS.

I kept pandering him for performance numbers and how well it translates into what we see on screen. I wanted to know if anything had changed from the leaked specs we had in the original PDF floating around.

A week after the PS4 press conference he cracked and admitted that beta kits were running hotter than they wanted. He claimed the teams is experiencing headaches trying to get all the pieces to fit together in a timely fashion. The last thing he told me was, "Performance, at this moment, is the least of our concerns."

I know this sounds like some sort of fanfic, but I am sure someone or the other can back me up on if they have the courage to do so.

Also, temper your expectations for Ryse. The animation system is supposedly janky. It's not a Kinnect title only btw, it has been converted into a full featured AAA game so that is something atleast.

http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=56154344&postcount=205

Wäre schon krass wenn das stimmt.

Irgendwas wird exklusiv kommen von EA. Respawn liegt nahe.

sony geht es nicht besser :

Originally Posted by IdeaMan:
I planned to post a similar message but was grilled, again :p

I've heard the same things. But it also concerns to a lesser extent the PS4, which is far from being as smooth/ready, especially regarding dev kits, as the efficient public relation push that was deployed since February leads enthusiast crowds to believe. I've been told than the two are even more late for a November launch than Nintendo and their Wii U, considering that Big N were themselves as i reported on several WUSTs in rush mode.

It's troubling, i hope they will launch fully fledged and major-issues-free systems come November.

nintendo hat gewonnen

Der GuerillaGame Chef hat noch vor kurzem gesagt, dass Killzone gut in der Zeit liegt.
Ich denke die, die wir auf der SonyPK gesehen haben sind save. Also Killzone, DriveClub, Infamous, Knack und TheWitness.
Aber NaughtyDog und SantaMonica, mit Hinblick darauf, dass sie gerade noch auf der Ps3 zugange sind/waren, dürften hinterher hinken. MediaMolecule wohl auch, die haben wohl gerade erst angefangen nachdem sie endlich eine Idee hatten.
ReadyAtDawn könnte auch hinterher hinken.

ja genau, das steht drin. ich gehe 100% davon aus dass MS am 21. die konsole zeigen wird. wenn das der fall ist, dann ist es unmöglich dass sie noch hitzeprobleme haben. denn falls es so wäre, würde sie nicht die finale box zeigen, wenn die nichtmal wissen ob die innereinen überhaupt so da drin passen und nicht zu heiss werden, um monate später ein neues design der konsole zu präsentieren.

übrigens das hat mir jemand gesagt der bei MS arbeitet das die konsole am 21. zu 100% gezeigt wird. er war nämlich für das lüftungssystem der box zuständig, das in einem speziellen verfahren hergestellt wird welches man aus der uboottechnik kennt.

Nach so kurzer Zeit definitiv. XP hat nämlich weltweit noch einen Marktanteil von 22%. Was also mehr als das vierfache des Marktanteils von Windows 8 ist. Und gerade bei Gamern ist offenbar W8 sehr beliebt.

Steam-Windows-8-ueberholt-XP-022013-1362324991-0-11.jpg

Sind die gecrackten Versionen mitgerechnet worden?

Win 7 ist schon o.k. 8 mit den ganzen Kacheln usw. nicht unbedingt.

Sofern das UI der neuen Box Win8 ähnelt, werden gewiss viele die Scheu vor Win8 verlieren, und sich ärgern, dass sie das OS nicht schon zur Einführung für 30€ gekauft haben. Es ist nämlich ein sehr gutes Betriebssystem und die Kacheln machen absolut Sinn. Von daher hätte ich zwecks Navigation auch nichts gegen einen Touchbereich auf dem neuen Controller.

Als Zitat zu Win8 fällt mir jedenfalls "sinngemäß" wiedergegeben ein:
If you want to use the start button, you're doing it wrong.

Das Geheule um jenen Schaltknopf kann ich also nicht nachvollziehen.
Aber sicher bin ich mir bei der Prognose, dass es auch bei der Oberfläche der neuen Box zu Beginn Gejammer geben wird. Ist ja nahezu immer so, wenn etwas neues eingeführt wird.
Überrascht bin ich hingegen, das es so viele Spieler gibt, die sich so sehr gegen eine neue Bedienungsmöglichkeit sträuben. Gerade diese Personen mögen doch leichte Herausforderungen, um etwas zu "schaffen".
Das Erfolgserlebnis stellt sich jedenfalls schnell dabei ein und man erkennt die Vorzüge.

Was steht da genau? Das MS Probleme hat die Kiste zusammenzubauen?

Das Microsoft sowohl bei hard- als auch Software ca. sechs Monate hinter dem Zeitplan ist, bzw. dass einige First Party Games nicht so wurden wie gehofft (Ryse), bzw. eingestellt wurden und die Hardware überhitzt. Deswegen soll man aktuell aktiv dabei sein viele Third Party Exklusivtitel zu kaufen (Respawns erstes Spiel wurde genannt, League of Legends ebenfalls).

Das sind die News/Gerüchte von gestern Abend zusammen gefasst.

Das besondere an den Gerüchten: Einige NeoGaf-Insider (mit guter Reputation und Treffsicherheit) haben das bestätigt. Thuway, Crazy buttocks on a Train usw.

Kann jetzt alles stimmen oder nicht. Eine Microsoft-Konsole würde ich mir nach dem RROD nie mehr zum Release kaufen.

Ich habe Win8 seit dem Release und benutze die Kacheln null. Das erste was ich mache wenn der Rechner hochfahren ist, dass ich auf die Kachel "Desktop" drücke.

Aber an sich ist das OS gut.

Sofern das UI der neuen Box Win8 ähnelt, werden gewiss viele die Scheu vor Win8 verlieren, und sich ärgern, dass sie das OS nicht schon zur Einführung für 30€ gekauft haben. Es ist nämlich ein sehr gutes Betriebssystem und die Kacheln machen absolut Sinn. Von daher hätte ich zwecks Navigation auch nichts gegen einen Touchbereich auf dem neuen Controller.

Als Zitat zu Win8 fällt mir jedenfalls "sinngemäß" wiedergegeben ein:
If you want to use the start button, you're doing it wrong.

Das Geheule um jenen Schaltknopf kann ich also nicht nachvollziehen.
Aber sicher bin ich mir bei der Prognose, dass es auch bei der Oberfläche der neuen Box zu Beginn Gejammer geben wird. Ist ja nahezu immer so, wenn etwas neues eingeführt wird.
Überrascht bin ich hingegen, das es so viele Spieler gibt, die sich so sehr gegen eine neue Bedienungsmöglichkeit sträuben. Gerade diese Personen mögen doch leichte Herausforderungen, um etwas zu "schaffen".
Das Erfolgserlebnis stellt sich jedenfalls schnell dabei ein und man erkennt die Vorzüge.

was nicht kapput ist soll man nicht versuchern zu repparieren

ist meine meinung dazu
sehe in den kacheln absolut garkeinen vorteil welchen soll es da auch gebvel würde ich das kachel system nutzen hätte ist um die 200 kacheln da zu plazieren nur um sie funktionen zu finden die ich sonst alle unter start hab
unter start hab ich programme, systemsteuerung, win update, eigen dokumente und ausführen kann sozusagen mit nur einer kachel names start butten das ganze betriebsystem steuern
das kanze große kachel gedönse macht nur !! bei zoutchscreens eine sinn sonst nicht

nur als frage wie schliessse ich überhaubt die apps muss ist da immer aus die win taste drücken oder gibts da mal nen butten fürs
den rechts oben in der ecke wo bei allen programmen ene x steht ist da nix zumindest bei den programmen (apps) die ist ausprobiert hab

Das Microsoft sowohl bei hard- als auch Software ca. sechs Monate hinter dem Zeitplan ist, bzw. dass einige First Party Games nicht so wurden wie gehofft (Ryse), bzw. eingestellt wurden und die Hardware überhitzt. Deswegen soll man aktuell aktiv dabei sein viele Third Party Exklusivtitel zu kaufen (Respawns erstes Spiel wurde genannt, League of Legends ebenfalls).

Das sind die News/Gerüchte von gestern Abend zusammen gefasst.

Das besondere an den Gerüchten: Einige NeoGaf-Insider (mit guter Reputation und Treffsicherheit) haben das bestätigt. Thuway, Crazy buttocks on a Train usw.

Kann jetzt alles stimmen oder nicht. Eine Microsoft-Konsole würde ich mir nach dem RROD nie mehr zum Release kaufen.

klar erst ist es always-on zwang und gebrauchtspiele-sperre und jetzt haben die 1st party games probleme in der entwickung und die konsole überhitzt. :uglylol:

edit:
aber eines muss man den x3-schlechtrednern zugute halten - kreativ sind sie ja. :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom