Xbox One Der Xbox One Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wrdet ihr euch den XBOX360 Nachfolger kaufen?

• Ja, mich hat die XBOX360 berzeugt!

Stimmen: 198 70,2%
  • Nein, ich bin von der XBOX360 enttuscht!

Stimmen: 29 10,3%
  • Vielleicht!

Stimmen: 55 19,5%

• Stimmen insgesamt
    282
  • Poll closed .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Also ich muss sagen ich bin froh das MS auch auf das Sharing Concept aufsteigt, was ich ja sowieso Ihnen zuerst zugetraut habe. Auch das Touchpad im Controller finde ich super, denn desto weniger Unterschied zu beiden ist desto besser für uns Gamer. So werden die Funktionen dann auch außerhalb der 1st Party Studios genutzt. Tolle Entscheidung Sony da nachzumachen (wobei das sowieso kommen musste irgendwann).

Gut das MS und Sony an genau den richtigen Stellen ansetzen, auch die Sache mit den Achievements hören sich super an, beide setzen zudem auf Cloudservices und Multimedia en Masse.

Super so!

Xbox Infinity wirds wohl sein :goodwork:

Überhaupt der beste Name, der bisher genannt wurde.

xbox-infinity-2.png

looking good !

auch die Sache mit den Achievements hören sich super an

jo hört sich super an den Publishern die Möglichkeit zu geben jederzeit noch mehr Achievements nachzuschieben damit die GS Whores ständig ihre 100% verlieren und die Spiele nicht verkaufen. :v:

Das mit dem TP hört man jetzt zum ersten mal, alle anderen Gerüchte um den Controller haben nichts davon erwähnt und sprechen nur von minimalen Tweaks. Reicht auch wenn ein Hersteller dieses nutzlose Gimmick bringt.

Onlinezocken kostenlos und ich bin wahrscheinlich dabei. Wobei ich den Sommer keinerlei Zeit habe und somit auch den Release im Herbst aushalten würde.

Glaube das XBox Infinity Logo ist ein Fake. Der Grund: Das grün welches auf der Teaserseite der neuen Xbox steht ist etwaas dunkelgrüner. Zudem passt das Logo nicht so ganz in den MetroLook. Da wäre das zweite Logo schon eher passend, find ich allerdings nicht ganz so schön.

Wahrscheinlich bespielt MS selbst die ganzen Magazine mit irgendwelchen Pre-Alpha Logos um den Hype etwas anzufachen :coolface:

Zuletzt bearbeitet:
Glaube das XBox Infinity Logo ist ein Fake. Der Grund: Das grün welches auf der Teaserseite der neuen Xbox steht ist etwaas dunkelgrüner. Zudem passt das Logo nicht so ganz in den MetroLook. Da wäre das zweite Logo schon eher passend, find ich allerdings nicht ganz so schön.

Wahrscheinlich bespielt MS selbst die ganzen Magazine mit irgendwelchen Pre-Alpha Logos um den Hype etwas anzufachen :coolface:

Oder ... man macht ein komplettes Rebranding:

http://diepresse.com/home/techscien...t-plant-neues-Design-fuer-Bing-Skype-und-Xbox

We will see :)

Eine perfekte Spielekonsole.

Nein, diesmal wird es wohl definitiv noch mehr in Richtung PC-Funktionalität gehen. Was glaubst du warum MS überall das Metro-UI einbaut? :kruemel: Die neue Xbox wird die Verschmelzung zwischen PC, Smartphone, Tablet & Konsole. Vor 12 Jahren war das die Vision warum MS in den Videospielmarkt eingetreten ist.

Zuletzt bearbeitet:
Also Office wird Office 365 ... Hotmail.com wird Outlook.com usw.

Warum sollte also die XBox360 nicht XBox Infinity werden können ?!?

Erleuchte uns Master finley :)

Also Office wird Office 365 ... Hotmail.com wird Outlook.com usw.

Warum sollte also die XBox360 nicht XBox Infinity werden können ?!?

Erleuchte uns Master finley :)

Habe doch gar nicht gesagt dass sie es nicht werden kann. Ich würde den Namen sogar cool finden, wenn auch etwas sperrig. Der Name wäre aber aus vielen Gründen passend:

1. zwei Kreise = 2x 360 Grad = 720
2. auf die Seite gekippt ergibt das Logo eine 8
3. Unendlichkeit ist irgendwie cool zumal auch hier wieder die 8 gleichzeitig diese präsentiert
4. diese Generation wird eventuell sogar die Letze sein. Deswegen passt Unendlich auch wieder hier

Zuletzt bearbeitet:
Habe doch gar nicht gesagt dass sie es nicht werden kann. Ich würde den Namen sogar cool finden, wenn auch etwas sperrig.

Achso... alles klar... dachte wir reden hier aneinander vorbei :goodwork:

Infinity wäre doch episch und klingend ...imo auch nicht sperriger als Surface oder Outlook ... oder etwa Internet Explorer xD... :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom