Xbox One Der Xbox One Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wrdet ihr euch den XBOX360 Nachfolger kaufen?

• Ja, mich hat die XBOX360 berzeugt!

Stimmen: 198 70,2%
  • Nein, ich bin von der XBOX360 enttuscht!

Stimmen: 29 10,3%
  • Vielleicht!

Stimmen: 55 19,5%

• Stimmen insgesamt
    282
  • Poll closed .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
MS wird ja auch nicht Xbl bei der 720 so lassen wie es jetzt ist.......

Xbl war ein Kaufgrund für die Xbox
Xbl war ein Kaufgrund für die 360
Und Xbl wird ein Kaufgrund für die 720 werden

Was sie bringen werden wir am 21. sehen.
Der Schritt vom der Xbox zur 720 war damals verdammt groß und so ähnlich wird er auch von der 360 zur 720 werden.
Das Xbl der 360 gibt es jetzt seit 2005, klar wurden immer Kleinigkeiten verbessert, aber das Grundgerüst ist 8 Jahre alt und somit steinalt

MS wird ja auch nicht Xbl bei der 720 so lassen wie es jetzt ist.......

Xbl war ein Kaufgrund für die Xbox
Xbl war ein Kaufgrund für die 360
Und Xbl wird ein Kaufgrund für die 720 werden

Was sie bringen werden wir am 21. sehen.
Der Schritt vom der Xbox zur 720 war damals verdammt groß und so ähnlich wird er auch von der 360 zur 720 werden.
Das Xbl der 360 gibt es jetzt seit 2005, klar wurden immer Kleinigkeiten verbessert, aber das Grundgerüst ist 8 Jahre alt und somit steinalt

Und immernoch top.

Und die meisten die ich kenne wollen sogar deswegen zu Sony oder zum PC wechseln.

jeder will immer wegen etwas zu der konkurrenz wechseln
erst wegen kinect, dann wegen schwächerer hardware, jetzt wegen xbox live und zum schluss wegen einer neuen freundin die man pimpert
diese drohungen werden langsam langweilig und meiner meinung nach sollten die die bereits geschrieben haben dass sie wechseln auch die eier dazu haben es durchzuziehen und nicht jedesmal einfach nur so tun
da es jeden tag neue core und mainstream kunden gibt wird ms dadurch kein zacken aus der krone fallen

p.s.

ich bezahle auch für xbox live aber monatlich und das für 4 bis 5 euro denn sollte ich kein spiel in einem monat haben dass mich interessiert oder multiplayer bietet dann mache ich mit xbox live gold pause

Zuletzt bearbeitet:
ja im meckern sind sie alle experten. :uglylol:

fassen wir zusammen:
die x3 wird haben:

- gebrauchtspiele sperre
- online-zwang
- xbox-live gebühr von 10-50€ pro monat
- kinect²
- schlechtere technik als die 360er :D
- keine games
- keine seele

also nicht kaufen -> kaufwarnung!!!

ja im meckern sind sie alle experten. :uglylol:

fassen wir zusammen:
die x3 wird haben:

- gebrauchtspiele sperre
- online-zwang
- xbox-live gebühr von 10-50€ pro monat
- kinect²
- schlechtere technik als die 360er :D
- keine games
- keine seele

also nicht kaufen -> kaufwarnung!!!

Ein Komplettpaket, dass wohl nun wirklich jeden zum Kauf der ultimativen Zauberbox 360 überzeugen sollte :ol:

Wer da noch zur Swifferstation 4 und ihrem Rheumapad 4 greift, hat wohl zu oft zu heiße Wadenwickel
von Mutti bekommen, oder steht halt auf ihn hier

kaz-1.gif

so sehr das er nicht anders kann. :v:

Was geht ab Leute? Im War redet keiner mehr über die 360, da ist die WiiU als einzige Nextgenkonsole derzeit am Markt das Hauptthema :(

Also gibts News die ich wissen sollte :-?

(Der Tanzende Kaz mit den Bunten PS2 Pads war schonmal nicht schlecht fürn Anfang) :goodwork:

Mal 'ne doofe Frage: Was hält die davon ab die PK einfach länger zu machen? Die sollen sich mal ein Beispiel an Sony nehmen. Bei deren PK hat man immer das Gefühl dass sie nie enden.

(Mal davon abgesehen sind die wirklich länger.)

Naja, Langeweile zieht halt alles in die Länge und lässt es länger erscheinen als es am Ende wirklich war :ol:

Sich kurz, prägnant und komprimiert ausdrücken und dabei alles was wichtig ist zu sagen, ist halt eine Kunst, welche nur wenige besitzen. War immer eine Stärke der Asiaten, welche sie aber wohl verlernt haben. :)

Was geht ab Leute? Im War redet keiner mehr über die 360, da ist die WiiU als einzige Nextgenkonsole derzeit am Markt das Hauptthema :(

Also gibts News die ich wissen sollte :-?

(Der Tanzende Kaz mit den Bunten PS2 Pads war schonmal nicht schlecht fürn Anfang) :goodwork:

Nur Belanglosigkeiten. Wir müssen bis zum 21.05.13 warten. Dann gibt's handfeste Infos und GIF's.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom