Xbox One Der Xbox One Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wrdet ihr euch den XBOX360 Nachfolger kaufen?

• Ja, mich hat die XBOX360 berzeugt!

Stimmen: 198 70,2%
  • Nein, ich bin von der XBOX360 enttuscht!

Stimmen: 29 10,3%
  • Vielleicht!

Stimmen: 55 19,5%

• Stimmen insgesamt
    282
  • Poll closed .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
https://twitter.com/PeeeThree/status/327893524412522496

Dat E3 2013 :lick:

Girl_crying.gif
Kinect brauch halt immer viel Zeit :coolface:

Vielleicht macht man es ja so wie bei einigen MMORPGs, die 500$ Variante hat freies Gold für immer. Bei der 300$ Version zahlt man dann jährlich Summe X.

das würde die konkurenz gerne sehen und taktisch wäre das nun überhaupt nicht. Man macht die Version billiger und ein zwangabo. Das setzt die Konkurenz gut unter druck, da die Konsole billiger erscheint. Ist ein bisschen wie Ratenzahlung.

Ich glaube sowieso keinen Gerüchten mehr.

Am 21. wissen wir mehr. Bis dahin ist es mir egal wer was zu wissen glaubt.

Dem letzten Hype dem ich verfallen bin war bei der Wii. Daher gehe ich es dieses mal langsamer an.
Und bevor ich irgendwelchen Negativmeldungen glaube und mich daran aufgeile wie "Scheiße MS doch ist sowas zu machen" :rolleyes: warte ich geduldig auf die MS Konferenz.
Obwohl ich zugeben muss, dass mich das Always On Zeug schon kurz aufgewühlt hat.

Es gibt keinen Grund warum Xbox Live gratis werden würde. Im Gegenteil. Die Konkurrenz wird es schwer haben Onlinedienste in der next gen weiterhin gratis anzubieten. Die Bereitstellung dieser Dienste und damit einhergehende Produkte kosten viel Geld.

Mal angenommen es gibt wirklich ein 299$ Abo Modell. Würdet ihr dieses dem 499$ Modell ohne XBL -Abo vorziehen? Eigentlich kann man dabei ja eigentlich nur gewinnen. Denn erstens muss man 200$ mehr auf den Tisch legen und hat dann immer noch kein XBL Gold was man sich dann später auch noch dazu holt. Dann wärs ja gleich doppelt so teuer.
ich glaub das mit "kein abo" wird falsch verstanden.
das bedeutet nicht das man dan kein abo hat.
sondern wohl eher das man dann keins mehr braucht und immer ein goldmember ist.
sozusagen 499$ version zum beispiel:
wlan
500 gb platte
forever gold

299$ version
kein wlan
120 gb
kein gold

und man kann für 199 oder 249$ ein forever abo nachrüsten oder so.

sonst macht es doch irgendwie kein sinn.

und persönlich würde ich so eine lösung sehr begrüßen.

strategisch wäre es auch gar net mal so dumm.
die erstkäufer und coregamer wären sofort bereit für so ein packet 499$ hinzublättern.
für die die generell nicht das geld für day one haben oder gelegenheitsspieler sind, wäre die 299$ ein sehr verlockendes angebot um eventuell doch früh genug einzusteigen (cod und fifa wird ja wohl zur release angeboten).
und wenn kinect noch standart wird hätte man die casuals auch am eier bei richtig gutem marketing.

Zuletzt bearbeitet:
ich glaub das mit "kein abo" wird falsch verstanden.
das bedeutet nicht das man dan kein abo hat.
sondern wohl eher das man dann keins mehr braucht und immer ein goldmember ist.
.

Glaube nicht. MS bietet ja in den USA eine Xbox360 für 99$ an, aber man muß ja dann zwei Jahre Gold nehmen. Ist also praktisch wie bei den Mobilfunkverträgen, wo man ein subventioniertes Handy bekommt, aber zwei Jahre an einem Mobilfunkanbieter gebunden ist.

ne hauptsache hirn eingeschaltet. wenn man nur ein wenig aber nur ein klein wenig ahnung hat, dann weiss man dass dein szenario unmöglich ist.

denkst du im ernst die schencken dir für 499 ne konsole und immer gold? weisst du wieviel geld denen flöten geht? die können 50 euro jährlich für die nächsten 8 jahre verdienen und du denkst die geben es dann für laue 499 (und die konsolenkosten sind ja auch noch in den 499) für immer nen gold account?

wir können froh sein dass die nicht 10 euro pro monat für gold verlangen und du sprichst von "forever gold". wenn ich zum arzt gehen muss, dann musst du aber dringend eine schule besuchen. :lol:

nen 10er pro monat? Solche Worte können bei MS zu ner self fullfilling prophecy werden.

Es gibt keinen Grund warum Xbox Live gratis werden würde. Im Gegenteil. Die Konkurrenz wird es schwer haben Onlinedienste in der next gen weiterhin gratis anzubieten. Die Bereitstellung dieser Dienste und damit einhergehende Produkte kosten viel Geld.

Das PSN holt sehr schnell auf , und mit PS+ hat es auch ein riesen grund warum man sich ein 3/12 monats abo holen sollte.
MS wird hoffentlich auch wieder neue gründe bringen für gold zu zahlen, nur fürs online gaming zu zahlen ist langsam nurnoch schwach.

Das PSN holt sehr schnell auf , und mit PS+ hat es auch ein riesen grund warum man sich ein 3/12 monats abo holen sollte.
MS wird hoffentlich auch wieder neue gründe bringen für gold zu zahlen, nur fürs online gaming zu zahlen ist langsam nurnoch schwach.

wieso holt es schnell auf? weil MS lange zeit unschlagbar war. sie mussten ja mit ein solch guetes angebot kommen. jetzt wo sie langsam eine gute userbase haben wird auch der preis immer mehr nach oben gehen. momentan ist ps+ nur werbung, sony zahlt knapp nicht drauf dafür bereiten sie die userbase für die ps4 vor.

Gerüchtehalber sollen es ja 10$/Monat für die 300$-Version sein....müssen sie dann ja nur wie den Konsolenpreis 1zu eins übernehmen.
Und nein, es sieht nicht danach aus als würde die Konkurrenz kostenpflichtig werden, zumindest nicht wenn es um reines Onlinegaming angeht...da gibt es heute eben noch weniger Grund als vorher, weil eben die Konkurrenz zeigt, das es auch anders geht.
Was müssen sie auch gross Infrastruktur aufrecht erhalten, wenn sie oft nur Matchmaking darüber regeln?
Weitere Dienste können sie alla PSN+gerne Abopflichtig machen, aber für das reine Gaming ist es kaum mehr zu rechtfertigen.
Und die meisten die ich kenne wollen sogar deswegen zu Sony oder zum PC wechseln.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom