Xbox One Der Xbox One Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wrdet ihr euch den XBOX360 Nachfolger kaufen?

• Ja, mich hat die XBOX360 berzeugt!

Stimmen: 198 70,2%
  • Nein, ich bin von der XBOX360 enttuscht!

Stimmen: 29 10,3%
  • Vielleicht!

Stimmen: 55 19,5%

• Stimmen insgesamt
    282
  • Poll closed .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
So langsam glaube ich dass sich MS bei EA tatsächlich ein paar Exklusivtitel eingekauft hat. :coolface:
Und nicht nur da. Bei Activison offenbar auch. Also ich denke da wird genug Exklusiv-Stuff kommen. 8-)
Gerade bei neuen IPs macht das ja Sinn.

BF4? Mass effect (zurück gekauft :rofl3: ) ? Was anderes fällt mir gerade nicht ein, naja dead space vielleicht noch.

Neue IPs. Wo die Markenrechte MS gehören evt.
MS gibt also sozusagen das Konzept vor und die Studios machen das Spiel als gut entlohnte Auftragsarbeit. Rysen wäre da ja noch so ein Beispiel dass in diese Richtung zeigt.

Lancelot , lass dich doch nicht provozieren :shakehead:

Ich spiele nur Rhino. So wie Dortmund mit Real oder Deutschland im September gegen Österreich in der Allianz Arena. :)

@ topic

6 Monate nogaems sollte weitaus weniger problematisch sein als bei der WirDu. MS hat ja vollen third Support. Aber wie immer definieren die exklusivtitel die Konsole.

So langsam glaube ich dass sich MS bei EA tatsächlich ein paar Exklusivtitel eingekauft hat. :coolface:
Und nicht nur da. Bei Activison offenbar auch. Also ich denke da wird genug Exklusiv-Stuff kommen. 8-)
Gerade bei neuen IPs macht das ja Sinn.

das sollten sie auch dringend tun. die platform ist ab 2011 exklusiv nahezu tot.
daran erinnern sich die leute. wenn MS da keine trendwende zeigt, wandern die fans ab.

6 Monate nogaems sollte weitaus weniger problematisch sein als bei der WirDu. MS hat ja vollen third Support. Aber wie immer definieren die exklusivtitel die Konsole.

MS hat genug Kohle um sich den ein oder anderen Third Titel zu sichern... ich denke ein paar Titel wie Forza oder event. von Rare werdens sicherlich auch bis zum Start schaffen :)

Generell ists doch gut, dass sich die beiden Großen (sry N ist für mich nicht relevant) was das anbelangt ordentlich pushen und seis nur deshalb, dass auch MS gezwungen wird dicke Core Titel einzukaufen um nicht gegen die direkte Konkurrenz zu sucken ... immerhin werden sie nicht vollends auf Kinect Titel setzen können ... das ist doch schon mal was

Bin echt gespannt... die Gerüchteküche rund um die X3 schlägt einen Haken um den nächsten...

Neue IPs. Wo die Markenrechte MS gehören evt.
MS gibt also sozusagen das Konzept vor und die Studios machen das Spiel als gut entlohnte Auftragsarbeit. Rysen wäre da ja noch so ein Beispiel dass in diese Richtung zeigt.

sowas funktioniert aber nur wenn ein studio unabhängig ist

@ lance

die xbox 3 wird am launch ein exklusives spiel von ms haben

Also beim letzten Launch waren es mindestens 3:

Kameo
Perfect Dark Zero
PGR3

Diesmal tippe ich auf

Ryse (neue IP)
PGR5
Shooter (neue IP)
Rare Game (neue IP)