BjyityBuy
L13: Maniac
- Seit
- 17 Aug 2005
Noch mehr Leute die über Interna von sämtlichen MS Studios around the world bescheid wissen :oGibt auch einige Gaf "Insider" neben dem Papagei die die Gerüchte bestätigen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Noch mehr Leute die über Interna von sämtlichen MS Studios around the world bescheid wissen :oGibt auch einige Gaf "Insider" neben dem Papagei die die Gerüchte bestätigen.
Gibt auch einige Gaf "Insider" neben dem Papagei die die Gerüchte bestätigen.
hey - das lanci-baby rastet aus.
hab ichs endlich mal geschafft.![]()
Die Source Engine ist, war und bleibt genial. Wenn Respawn die schon angepasst hat wird das grafisch ganz fein. Portal2 hat doch auch gute Grafik.
Werden wir doch auch haben. Die Engine stellt da nur die Tools dar, das wichtigste sind noch immer die Devs und ihre Arbeit.Klar sah portal 2 gut aus, tut es auch noch, aber in der next gen möchte man doch wirklich awas anderers haben
Ja. Du hast es voll drauf. Ich stampf grad mit dem rechten Fuß auf vor Wut.
Mirrors Edge 2?So langsam glaube ich dass sich MS bei EA tatsächlich ein paar Exklusivtitel eingekauft hat.![]()
So langsam glaube ich dass sich MS bei EA tatsächlich ein paar Exklusivtitel eingekauft hat.![]()
BF4? Mass effect (zurück gekauft) ? Was anderes fällt mir gerade nicht ein, naja dead space vielleicht noch.
Lancelot , lass dich doch nicht provozieren![]()
So langsam glaube ich dass sich MS bei EA tatsächlich ein paar Exklusivtitel eingekauft hat.
Und nicht nur da. Bei Activison offenbar auch. Also ich denke da wird genug Exklusiv-Stuff kommen.
Gerade bei neuen IPs macht das ja Sinn.
6 Monate nogaems sollte weitaus weniger problematisch sein als bei der WirDu. MS hat ja vollen third Support. Aber wie immer definieren die exklusivtitel die Konsole.
Neue IPs. Wo die Markenrechte MS gehören evt.
MS gibt also sozusagen das Konzept vor und die Studios machen das Spiel als gut entlohnte Auftragsarbeit. Rysen wäre da ja noch so ein Beispiel dass in diese Richtung zeigt.
sowas funktioniert aber nur wenn ein studio unabhängig ist
@ lance
die xbox 3 wird am launch ein exklusives spiel von ms haben
Also beim letzten Launch waren es mindestens 3:
Kameo
Perfect Dark Zero
PGR3