Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ne, und so schnell wird man davon auch hoffentlich nichts hören.
Was meinste wann erscheint die Xbox "3" ?
Wobei ich komm mitm zocken eh net mehr hinterher...
ich bete für ende 2010.Was meinste wann erscheint die Xbox "3" ?
Wobei ich komm mitm zocken eh net mehr hinterher...
ich bete für ende 2010.
wegen der schwächelnden ps3 wohl eher ende 2011 + X.
so schnell?Wieso willst so schnell ne neue Box?
so schnell?
eigentlich bin ich eine grafik hure.
und der pc zieht dieses jahr klar an ps3/xbox360 vorbei.
was unatürlich lange gedauert hat.
5-6 jahre sind wirklich lang genug für eine konsole
und ich bin gerne bereit das geld dafür auszugeben.
so schnell?
eigentlich bin ich eine grafik hure.
und der pc zieht dieses jahr klar an ps3/xbox360 vorbei.
was unatürlich lange gedauert hat.
5-6 jahre sind wirklich lang genug für eine konsole
und ich bin gerne bereit das geld dafür auszugeben.
sag ich ja. beim pc aber schon.Ich denke bei der Grafik wird sich nicht mehr so viel tun.
die xbox 1 konnte damals noch ganz gut mithalten.Ich mein die Xbox 1 sah schon veraltet aus als sie released wurde und die 360 die heute schon 3 Jahre alt ist kann immer noch im großen und ganzen mit dem PC mithalten. Ich denke wir sehen zur Zeit eine Stagnierung der Grafik.
so ist es leider.Außerdem steigen die Kosten immer mehr und so wird es denke ich darauf hinauslaufen dass die Konsolenzyklen immer länger werden ...
Was noch hinzukommt ist dass Sony und MS sehen dass Nintendo mit veralteter Technik die sogar gewinn abwirft extrem erfolgreich sein kann.
Ende 2010? Konsolenzyklusmäßig richtige Zeit aber es gab selbst von MS Aussagen wonach diese Gen bei allen Herstellern länger sein wird als vorher und im Moment auch kein Grund besteht eine neue Konsole zu bringen da die VKZ stimmen und da müsste ja MS diese E3 die neue Konsole ankündigen wenn sie wirklich Ende 2010 erscheinen sollte.
Was hätte Microsoft davon den Launch der eigenen Konsole zu torpedieren? Ende 2010 erscheint noch so viel Software für die X360 (voraussichtlich z.B. ein neues Bungie Spiel), da wäre es einfach dumm direkt ne neue Konsole auf den Markt zu werfen. Früher als 2011 ist einfach unwahrscheinlich.Wie gesagt, glaube ich allerdings, dass der Xbox-Nachfolger bereits Ende 2010 erscheinen wird und einen DirectX11-Grafikchip enthalten wird