Xbox One Der Xbox One Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wrdet ihr euch den XBOX360 Nachfolger kaufen?

• Ja, mich hat die XBOX360 berzeugt!

Stimmen: 198 70,2%
  • Nein, ich bin von der XBOX360 enttuscht!

Stimmen: 29 10,3%
  • Vielleicht!

Stimmen: 55 19,5%

• Stimmen insgesamt
    282
  • Poll closed .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Eine paar wichtige Punkte habe ich noch vergessen:

- Geringere Ladezeiten
- leiseres Laufwerk
- aber: keine Installationen!

und

- 100% Abwaertskompatibel zur XBox 360 (hab nicht so viel Platz in meiner Zockerecke)

Ihr könnt euch auf den Arsch tätowieren dass die Xbox 3 spätestens Weihnachten 2010 in den Läden steht.

Allerdings nur mit guten Games, ansonsten lieber 5 Jahre und gute Games als ein sechstes Jahr mit Crapgames

ja gut, kann mir recht sein - ich kauf mir eh keine Konsolen zum release mehr und zum start der X3 hab ich wieder Zeit, die alten 360 Games nach zu holen.

5 Jahre sind mehr als genug für eine Konsole. Wer hat sich für die PS2, die erfolgreichste Konsole aller Zeiten, 2006 noch interessiert?

Ähm...2006 war die PS2 immernoch heiß begehrt!
Unter anderem sind Spiele wie "Shadow of the Colossus", "God of War 3" und "Final Fantasy XII" (in NTSC-Regionen zumindest) erschienen. Ich möchte sogar behaupten dass die PS2 auch heute noch sehr begehrt ist wenn ich daran denke wie groß immernoch der Umsatz an PS2 Software ist (insbesondere für Singstar).
Ich denke es wird noch eine ganze Zeit dauern bis sich wirklich niemand mehr für die PS2 interessiert.
Und nein, imo sind 5 Jahre für die XBox 360 definitv zu kurz.
Ich werde mir definitv NICHT nächstes Jahr Weihnachten schon eine neue Konsole kaufen.

Ähm...2006 war die PS2 immernoch heiß begehrt!
Unter anderem sind Spiele wie "Shadow of the Colossus", "God of War 3" und "Final Fantasy XII" (in NTSC-Regionen zumindest) erschienen.

(....)

Und nein, imo sind 5 Jahre für die XBox 360 definitv zu kurz.
Ich werde mir definitv NICHT nächstes Jahr Weihnachten schon eine neue Konsole kaufen.

Das glaube ich nicht Tim... :-P
Also..ich kanns nur immer wieder widerholen. Sollte M$ wegen der neuen Xbox die alte genauso fallen lassen wie die erste Box wegen der 360, dann bin ich echt angefressen! Grade als die Xbox so richtig zeigte was sie drauf hat...kam kein Spiel mehr. Da war auf jeden Fall noch Luft nach oben. Da lob ich mir SONY! Die unterstützen die PS2 weiterhin. Und so mancher Kracher kam/kommt halt gegen Ende.

Mann ey...mit Spilnter Cell 3, Riddick und Konsorten, hat die Box grad mal gezeigt, was sie alles kann. :neutral:

Ich hoffe, dass 2010 eine Xbox 360 two herauskommt. Also kleiner, leiser, und stabil. Mit einem Preis unter 200 Dollar könnte man damit nochmal richtig auf dem Massenmarkt angreifen.

Hoffe, dass die nächste Xbox nicht vercasualisiert wird. Dann wäre noch die Möglichkeit der Profilübernahme incl. Gamescoresystem von der 360 ne nette Sache, volle Abwärtskompatibilität, ordentliche Hardwarepower natürlich und bitte keinen fucking ROD mehr und vernünftige Laufwerke bitte ;-)
Nach 6 RODs bin ich jedenfalls etwas mißtrauisch. Aber ich hoffe einfach, dass der Imageschaden so merklich war, dass MS sich so einen Fehler nicht noch mal erlauben wird, denn der ROD ist eigentlich das Einzige gewesen was meine Freude an der 360 gelegentlich mal getrübt hat.

Hoffentlich schon Ende 2011...aber wie es aussieht kommt die Xbox3 wohl erst Ende 2012 :(

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom