B
Breaker
Guest
Hoffentlich schon Ende 2011...aber wie es aussieht kommt die Xbox3 wohl erst Ende 2012
2012 wäre noch lange hin
Ich rechne abe rmit 2011...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hoffentlich schon Ende 2011...aber wie es aussieht kommt die Xbox3 wohl erst Ende 2012
Sollten die Gerüchten stimmen, dann sollte die vierte Revision (Valhalla-Mainboard) zum Weihnachtsgeschäft 2010 kommen - das stimmt, PhazonGC. Ich vermute deshalb Mitte-Ende 2011 - vielleicht auch zur E3. Oder Valhalla läutet die neue Generation ein. Viel weiß man über das Valhalla-Mainboard nicht. Es soll Grafikkarte und CPU weiter verkleinern und, soweit ich weiß, auch sie "zusammenhalten" - d.h. in einem Chip vereinen. Eventuell plant Microsoft mit dem Valhalla-Mainboard den Nachfolger.Erstmal kommt die Xbox 360 Design-Revision mit Valhalla-Mainboard für 150 Euro. Und das dann wohl zum Weihnachtsgeschäft 2010.
Eventuell plant Microsoft mit dem Valhalla-Mainboard den Nachfolger.
Das wäre der größte Quatsch. Die neue Xbox wird wieder moderne Hardware haben und damit sind die Komponenten auch wieder größer und teurer. Das Teil wird ne ganz andere Architektur haben (müssen).
hoffe die XBOX 3 wird technisch besser verarbeitet und deutlich leiser
GDDR4 war schon tot bevor es eingeführt wurde. ;-)Ich denke, das sowas kommen wird:
IBM Power7 8Core-CPU
Intel Larrabee GPU oder was von Nvidia
2GB GDDR4 RAM
250/500GB Harddisk
Das ganze dann Ende 2012.
jup alles andere wäre schön blödMit Nvidia lässt sich Microsoft nich nochmal ein da haben sie zu schlechte Erfahrungen mit der Xbox 1 gemacht.
Aus Gründen der Kompatibilität und auch Stabilität denke ich wird man auf bewährtes setzen und das wäre ATI.
GDDR4 war schon tot bevor es eingeführt wurde. ;-)
War ein Tippfehler, meinte GDDR5 ^^
Du weisst schon, dass die Konsolen viel teureren RAM haben als der PC?2GB? Bei den Preisen wären 4GB angemessender.
Du weisst schon, dass die Konsolen viel teureren RAM haben als der PC?