Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es wird ein schnellerer custom Speicher,deswegen der Preis...also keine normale Massenware...
könnte mir vorstellen, dass die nächste xbox beispielsweise einen eigenen chip zur berechnung der physiksachen bekommt. ähnlich den steckkarten im pc bereich.
2-4GB sind heute alles andere als billig.
Du weisst schon, dass die Konsolen viel teureren RAM haben als der PC?
ohne "hüllen" machts doch eh viel mehr spaßMeine Glaskugel sagt mir 4 GB Ram,welcher flexibel zur GPU-CPU ist ...mit relativ hoher Frequenz,niedrigen latenzen und wenig Stromverbrauch.Als Laufwerk kann nur BluRay eingesetzt werden,ausser man geht noch einen Schritt weiter ala iTunes...nur frage ich mich dann wo dann die Hüllenromantik bleibt
Das Design muss genauso gelungen sein wie die äusserlichen Maße und das Betriebsgeräusch...
sind doch alles wunschvorstellungen. Abwärtskompatiblität vlt, aber wohl eher nicht. Jedenfalls solange nicht wie es sony auch nicht ankündigt. Bei der HDD will MS geld verdienen. Und 32 nm zu Beginn eine neuen Przessor-Generation ist auch unwahrscheinlich.Wieviel würdet ihr für einen Xbox360 Nachfolger den ausgeben??
Hardware basierende Abwärtskompatiblität mit Valhalla
Austauschbare 2.5HDD wie bei PS3
CPU und GPU in 32nm
Aber wie soll die nur Aussehen,weil das Auge Zockt mit 8)
naja kannst mal eine quelle posten. es ist nur so das man meist mit 90 nm beginn verkleinert auf 60. 32 zu beginn wäre net schlecht ist aber unwahrscheinlichAber Valhalla wird max. im nächsten jahr realität, das ist FAKT!
CPU und GPU in einem 45nmChip
Übernehmen im PC Bereich doch schon aktuelle GPU - da raucht sicher keine extra Hardware, vermute ich mal.
Das wird trotzdem vermieden. Das Ziel ist es einen Chip zu entwickeln der alle Berechnungen gleich gut durchführen kann. Natürlich muss man dabei auf etwas Leistung verzichten, dein Konzept hat aber entscheidende Nachteile:könnte mir als laie trotzdem vorstellen, dass extra darauf zugeschneiderte hardware, gerade in sachen physik, einen ordentlichen schub geben würde. bislang ist es ja noch weit von echter physik entfernt.