halte ich für realistisch.
und am 11.11.11 wird sie auf den markt geschmissen
Das glaub ich nicht
Ich denke sie wird im gleichen Jahr angekündigt wo sie releast wird
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
halte ich für realistisch.
und am 11.11.11 wird sie auf den markt geschmissen
Das glaub ich nicht
Ich denke sie wird im gleichen Jahr angekündigt wo sie releast wird
Wieso glauben eigentlich so viele, das MS auf BluRay setzt?
Wenn sich Bluay weiter durchsetzt und sowohl Brenner als auch Rohlinge günstiger werden, ist das das dümmste, was MS machen kann.
Ich denke, MS bleibt bei ihren alten Datenträgern. Oder sie setzen auf Flashspeicher.
Denn erstens würden sie als einzige eine Konsole anbieten, die Blu-Ray Filme abspielt
Du meinst bezogen auf den Kopierschutz ?
Dann hätte MS ja die 360 nicht mit einem DVD Laufwerk ausstatten dürfen.
Und was meinst Du mit "ihren alten Datenträgern" ?
Ein DVD-Laufwerk wird wohl kaum im Nachfolger verbaut werden.
Vielleicht ein HD-DVD/Blu-Ray Kombilaufwerk. Spiele auf HD-DVD wegen besserem Kopierschutz (gibt ja keine HD-DVD Rohlinge für den Endkunden ) sowie Abspielen von noch vorhandene HD-DVD Filmen und Blu-Ray, da es eh die gleiche Technik ist und man logischerweise auch Filme damit abspielen soll.
Das Kombilaufwerk hätte dann auch noch den Vorteil, dass man als 360 User mit exteren HD-DVD Laufwerk einen Grund mehr hätte auf den Nachfolger zu wechseln.
Wenn ich das so betrachte wäre ein Kombilaufwerk wirklich die beste Lösung
Setzt Sony auf Blu-Ray und MS auf Flash könnte das wieder Pluspunkte für Sony geben. Denn erstens würden sie als einzige eine Konsole anbieten, die Blu-Ray Filme abspielt und zweitens sind selbst bei weiterer Preistalfahrt der Flashmedien die auch in ein paar Jahren noch um einiges teurer als ein Blu-Ray Rohling. Somit müssten XBOX 720 Spiele teurer sein als PS3 Spiele.
Ne, Flash scheint noch keine wirkliche Alternative in der nächsten Generation zu sein und komplett auf Download umzustellen ist erst recht nicht drin und wird es wohl auch nicht bei der übernächsten Generation sein.
Wenn man so die erste und zweite seite liest wird klar das ihr euch ne Playstation3 wünscht ...
Nicht wirklich....
Ehrlich gesagt glaube ich nicht das die X3 ein Blu-Ray Laufwerk bekommt, ehrlich, glaub ich nicht, MS hat was gegen das Format und das es sich durchsetzt ist höchst unwahrscheinlich, nicht bei diesen Preisen und dem nur marginalen qualitätsvorteil gegenüber der deutlich preiswerteren DVD.
Wir reden hier von einer Konsole die Grafisch stärker als die 360 ist, nicht schwächer. Wenn ich so die Tests lese/sehe/höre, dann heisst es meistens, PS3 Version, ruckelt mehr, hat schlechtere Texturen, hat zwangsinstalation.... wo ist hier die öberlegene PS3? Wo?
Nach einer 360 wünscht man sich sicher keine PS3.... sehr unklug.
Ja ja zurück rudern, sie wünschen sich zb einen leises laufwerk ... was soll das laufwerk abspielen? Module wie beim C64? Da sind viele Traumgedanken von dir um dich von der Edelstation zu drücken! Naja kann man nix machen,musst halt weiterhin denn Sound besonders laut aufdrehen beim zocken! Vergessen hast du auch wies bei der DVD war ... plapperst M$ nach die sich wünschen die BluRay geht so unter wie die UMD, so ein deppen vergleich!
Und die beste Konsolen Grafik findet man nur auf der Playstation3, dazu noch Spiele mit niveau, keine Ami-Dumm-baller-0% Sklill games!
Ja ja zurück rudern, sie wünschen sich zb einen leises laufwerk ... was soll das laufwerk abspielen? Module wie beim C64? Da sind viele Traumgedanken von dir um dich von der Edelstation zu drücken! Naja kann man nix machen,musst halt weiterhin denn Sound besonders laut aufdrehen beim zocken! Vergessen hast du auch wies bei der DVD war ... plapperst M$ nach die sich wünschen die BluRay geht so unter wie die UMD, so ein deppen vergleich!
Und die beste Konsolen Grafik findet man nur auf der Playstation3, dazu noch Spiele mit niveau, keine Ami-Dumm-baller-0% Sklill games!
LOL Träum weiter ... 1 Jahr früher, aber dafür eine Unterirdisch schlechte Qualität, sowas hat nicht mal Sega gebracht und sowas gabs nie in der Konsolen geschichte! Dieses Billig Material, dürfte eigentlich nur in Flohmärkten in China verkauft werden!
Ich weis gar nicht wo ich bei deinen verklärungen anfangen soll ... oh man, wenn du dich selbst veräppelst ... HF dabei! Aber du wirst nicht weg schauen können, wenn deine 360 untergeht, wie ne verhungerte ratte!
Ja ja der Tag wird kommen wo du merken wirst du selbst so ein de** bist und eigentlich die ganze Zeit dich selbst auslachst! Und dann beginnt ne harte depriphase für dich!