Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Hätte Werder net gegemn die Bayern so spielen können und auch mal die Tore gemacht haben?

-.-

BMG hinten, Bremen vorne...der BVB und die Bayern müssen morgen gewinnen, sonst sieht die Tabelle nach diesem Spieltag komplett anders aus. xD
 
Poldi geht richtig ab diese Saison. ENDLICH. Die Konkurrenz von Götze und Schürrle lässt ihn scheinbar endlich mal aufwachen. Wenn er so auch mal wieder in der N11 spielt dann ist er auf jeden Fall schwer wegzudenken.
 
Poldi geht richtig ab diese Saison. ENDLICH. Die Konkurrenz von Götze und Schürrle lässt ihn scheinbar endlich mal aufwachen. Wenn er so auch mal wieder in der N11 spielt dann ist er auf jeden Fall schwer wegzudenken.

Da könnte man ihn sich fast wieder bei Bayern vorstellen und das wo der Jupp auch noch da ist! = optimale Situation für den Lukas. :v:
 
Poldi ist jetzt zusammen mit Gomez zweiter der Torschützenliste. Das ein Kölner mal so weit da oben steht gabs auch schon lange, lange Zeit nicht mehr ;)

In den letzten Jahren waren wir froh insgesamt 13 Tore im halben Jahr zu schießen ;)
 
Was hab ich da gestern gehört - Schalke ist an Poldi interessiert? Glaube nicht, dass er Köln nochmal verlässt. Bei Bayern war er für das Geld ein zu teurer Bankwärmer ...
 
Platz 10 und 20 Punkte bei noch 2 ausstehenden Spielen sind besser als erwartet.

So kanns weitergehen, 6 Punkte sind bis zum Jahresende noch drin :awesome:
 
Magath beweist bei Wolfsburg, dass er kein guter Manager ist. Wie man mit so viel Geld ausgeben kann und einen Kader so verschlechtern kann ist unfassbar.
 
find ich klasse, dass wir nach den versauten bazispiel nun wieder leistung gezeigt haben :) war heut zwar nicht im stadion, aber aufn markt... feine sache :kruemel:
 
Wahnsinn, laut insiderinformationen aus sicheren Quellen ist Babbel ab nächster Saison nicht nur Bayern Coach sondern wohl auch Schalke und Basel Trainer. Lächerlicher gehts inzwischen kaum noch was die Medien angeht :v:
 
Bin mal gespannt aufs morgen.

Die Heynckes Wohlfühloase ist hoffentlich mal langsam vorbei. War teilweise schon bedenklich wie schön und gut alles war bei Bayern. Typisch Medien halt.

Heynckes wird ab dem neuen Jahr danach gemessen wie weit er in der CL kommt. Die Meisterschaft kann jeder einigermaßen gute Trainer mit Bayern holen.
 
Zurück
Top Bottom