Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Wie dreckig Trapp dann auch noch auf Zeit spielt...es passt alles zusammen! :lol:

Das würde ich ihm jetzt nicht unterstellen, das ist nicht fair.

Auf alle Fälle mal wieder typisch Dortmund ... naja, was will man machen ^^

EDIT:
So ein unverdientes Unentschieden habe ich in dieser Saison noch nicht gesehen, aber das kennt man als Dortmunder ja... :nix:

Das kennt man aber vor allem vom Anfang der Rückrunde letzte Saison. 1:1 gegen Stuttgart und Lautern und 0:0 gegen Schalke.

wie gesagt, typisch Dortmund ^^
 
Drei mal Alu, so ein Dreck.

War dennoch keine gute Leistung. Zu viele Fehlpässe und zu ideenlos im Aufbauspiel.
 
Oh man, was macht Dortmund da? Ihr lasst die alkoholisierten Bayern ja entkommen! Jetzt muss der VFB Stuttgart wieder ne Straßensperre errichten. :-D
 
Zurück
Top Bottom