Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Eine sehr glückliche 1:1 Führung für Stuttgart. Wir dürfen jetzt nicht nachlassen und müssen genau so spielen, wie die ersten 30 Minuten.

Unsinn, wir müssten locker 3:1 führen. Die Bayern sind starr vor Angst und schieben nur den Ball hin und her. Molinaro wurde dank 2 Schwalben von Robben vom Platz gestellt
 
Das ist immer geil, wie Spieler ihre Gegner umgrätschen und danach erstmal allesamt die Hände in die Luft reissen so vonwegen "ich hab nix gemacht" - ja ne, is klar :ugly:
 
dortmund hat nicht gewonnen und gladbach hat verloren.
wenn das mal kein 8pkt. spieltag für uns war :D

wenn wir nächste woche noch gegen bremen gewinnen sollten, dann war das eine sehr sehr gute hinrunde für uns und die cl wird immer wahrscheinlicher
 
378087_340147359335295_141973839152649_1597279_1561386466_n.jpg

:awesome:
 
Zurück
Top Bottom