Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
In der Tat.Nächstes Jahr kanns nur schlechter werden für Leverkusen. So viel Dusel hat man wahrscheinlich nur einmal im Leben![]()
Die meisten Punkte können die jedenfalls nicht mehr kriegen. Rekord liegt bei Bayern mit 92 Pkt.Die Rekordjagd geht weiter von Leverkusen, endgeil.
unfassbar...so ein Last Minute Dusel gabs selbst zu den "duseligsten" Bayernzeiten nicht![]()
In einer Saison keine Niederlagen.Die meisten Punkte können die jedenfalls nicht mehr kriegen. Rekord liegt bei Bayern mit 92 Pkt.
Langsam haben sie diesen Status als unbesiegbar gefühlt nicht mehr verdient. So sehr ich ihnen die verdiente Meisterschaft gönne, den Rekord dagegen irgendwie nicht, bei so viel Glück das dabei im Spiel ist.
Du beschwe dich noch peinlich über Seitenhiebe bei Toren in der Nachspielzeit und sprichst hier bei nem eigentlich klaren Ding wo wir uns selber ein paar Eier legen und das trotzdem noch in der Zeit und aus eigener Kraft rumreißen als Dusel. Klassischer Uschi, worüber wunder ich mich eigentlich noch![]()
Langsam haben sie diesen Status als unbesiegbar gefühlt nicht mehr verdient. So sehr ich ihnen die verdiente Meisterschaft gönne, den Rekord dagegen irgendwie nicht, bei so viel Glück das dabei im Spiel ist.
Wenn Leverkusen in den letzten Minuten Tore macht:
Wenn bayern in den letzten Minuten Tore schießt:
Liebe diese Doppelmoral
Gerade, dass ihr ab Januar auch die Spiele meistens gewinnt, die nicht so gut laufen, hätte dir Vertrauen schenken müssen. Als wichtige Spieler gefehlt haben war ein Knick zu erkennen und trotzdem habt ihr konstant gepunktet. Jetzt wo alle wieder da sind und hintenrum langsam die Luft ausgeht, gewinnt ihr am Ende trotzdem fast alles. Teilweise erst in der Nachspielzeit. Aber genau das, was sonst gerne bei Bayern als Dusel verschmäht wurde, zeigt ja den absoluten Willen der Mannschaft, es bis zum Ende zu probieren und dran zu glauben.
Eine Mannschaft die nicht nur punktet wenns super läuft, sondern auch dann, wenn es mal nicht so gut klappt, sowas zeichnet Titelträger doch aus.
Man sieht halt auch, dass genug individuelle Qualität da ist, um ein schwächelndes Team zu guten Resultaten zu bringen.