Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Real gewinnt im CL Finale gegen Dortmund tippe ich... Bayern kommt never weiter, und Dortmund ist dieses Jahr in der CL ne Wundertüte, why not?
Dortmund kommt niemals weiter.


Finale wird PSG-Real.

Und wenn Dortmund auf ein Wunder hofft, müssen die eher Bayern die Daumen drücken, weil die im Finale eher gegen Bayern gewinnen als gegen Real.
 
Nmecha gehört verkauft. Teuerster Fehleinkauf!

Der war allerdings auch ewig verletzt und tastet sich erst seit März wieder ran ans Team
Verkorkste Saison wie bei Haller

Wenn er endlich mal gesund bleibt und die Saisonvorbereitung gut mitmachen kann wird er uns helfen, da hab ich keinen Zweifel

Ich sehe da eher Adeyemi kritisch, war auch sehr teuer und entwickelt sich gefühlt zurück
 
Nübel auch zwischen Genie und Wahnsinn. Eigentlich alle Vorraussetzungen ein starker Torwart zu sein, aber manchmal diese unerklärlichen Blackouts in der Vergangenheit.
 
Bitte das 2:3
Stuttgart muss auch mal verlieren :sorry:.

Haben sie doch letztes mal in Bremen

Bin ja mal gespannt, ob Duselmund den Mannschaften dann wenigstens dankbar ist, welche die Punkte gegen die englischen Mannschaften geholt haben - namentlich Bayern und Leverkusen. Ohne deren Leistungen wäre man dann nämlich gar nicht in der CL. Aber naja, was rede ich da. Natürlich werden die verzogenen Gören keine Dankbarkeit und Demut zeigen, war ja damals bei dem Hilfskredit schon genauso :(

Zu lange in der Sonne heute gewesen?

Btw hat Dortmund 2mal Newcastle geschlagen
 
was hoeneß einfach mittlerweile für ein dummer, seniler, alter mann ist. jetzt unterstellt er tuchel öffentlich, dass der keine jungen spieler fördern kann/will. selbst wenn tuchel das auch nur im entferntesten so formuliert hat, halte ich da doch als vereinsboss die klappe, zumal 3 tage vor nem cl hf gegen real madrid. selbst als bayern hasser, packe ich mir da an die stirn. wie muss sich tuchel denn jetzt fühlen? unfassbar! der wird sowas von froh sein, diesen dreckshaufen hinter sich zu lassen. vor dem eintracht spiel spricht tuchel dann auch von haltlosen aussagen von hoeneß und das er sich in seiner trainer-ehre verletzt fühlt. der wird sich jetzt auch nur noch denken „jup, red du mal, ich bin hier in 4 wochen weg“.
Die Petition gegen Rangnick ist ein großer Witz, und zeigt einfach wie dumm manche sind.

Man müsste eher ne Petition gegen Wurst Uli starten. Absolute Bremse für den Club. Sei mal dahingestellt was er alles für den Club gemacht hat.
 
Zurück
Top Bottom