Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Die größte Glückssträhne hatte sowieso Bayern mit 11 Meistertitel hintereinander. Versucht mal mit einem Würfel elf mal hintereinander die „6“ zu würfeln, dann versteht ihr was ich meine :sorry:

Die größte Glückssträhne hatte sowieso Bayern mit 11 Meistertitel hintereinander. Versucht mal mit einem Würfel elf mal hintereinander die „6“ zu würfeln, dann versteht ihr was ich meine :sorry:

Voll das Glück…

1026975.jpg

der fisch stinkt hier echt vom kopf. hoeneß wird aber zu eitel sein, um das zu erkennen. er ist der fcb und er wird immer noch mit dem gedanken durch die welt gehen, dass sein baby ohne ihn nicht lebensfähig ist. im alter verstärken sich viele charaktereigenschaften - wenn sich das bei hoeneß nun immer weiter richtung (vereinsschädigender) „abteilung attacke“ äußert, dann freuen sich hater und der boulevard, für den fcb selbst sehe ich da aber unruhige zeiten, bzw. noch unruhigere zeiten. 8 trainer in 9 jahren sagt ja auch schon alles.

Natürlich an Wurst Uli. Schau dir mal an wie er Tuchel demontieren wollte.

Aber am Ende ist Tuchel wie auch Nagelsmann der absolute Gewinner.
War auch rhetorisch gefragt. Natürlich liegt es an ihm. Wer hat schon Bock wenn ein Hoeneß sich immer noch in alles einmischt obwohl er eigentlich nichts mehr zu sagen hat. Gerade ein rangnick der überall mitsprechen will, wird das nicht mitmachen wenn er sieht wie ein Hoeneß da immer noch das sagen hat.
Bin gespannt ob man jetzt doch auf tuchel setzt.

Tuchel ist ein guter Trainer. An Bayerns Stelle würde ich alle Hebel in Bewegung setzen um ihn zu halten. Andere Vereine würden sich um den Reißen. Uli ist eh nicht zurechnungsfähig.

Tuchel ist ein guter Trainer. An Bayerns Stelle würde ich alle Hebel in Bewegung setzen um ihn zu halten. Andere Vereine würden sich um den Reißen. Uli ist eh nicht zurechnungsfähig.
Wieso sollte das Tuchel das machen? Der wäre doch dumm. Wenn Tuchel vielleicht 1% noch Gedanken daran hat, würde ich auf ne Gehaltserhöhung pochen und mir in den Vertrag schreiben lassen, dass er mit Eberl alles entscheiden darf, was Transfers angeht.

Zurück
Top Bottom