Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die größte Glückssträhne hatte sowieso Bayern mit 11 Meistertitel hintereinander. Versucht mal mit einem Würfel elf mal hintereinander die „6“ zu würfeln, dann versteht ihr was ich meine![]()
Komplett unverständlich! Das ist auch ganz weit weg von dem was der FC Bayern gerade braucht.![]()
FC Bayern: Uli Hoeneß kündigt weitere Attacken nach Tuchel-Zoff an
Geht dieser Zoff jetzt in die nächste Runde? Uli Hoeneß (72) will offenbar keinen Millimeter von seiner Meinung abrücken.m.bild.de
![]()
Jap, für einen Verein ist das maximal schädlich. Trotzdem witzig weil es wieder den FC Hollywood gibtKomplett unverständlich! Das ist auch ganz weit weg von dem was der FC Bayern gerade braucht.
bittesehr:Für jeden potentiellen Trainer ist das doch extrem abschreckend.
Bin gespannt, wie es mit Rangnick weitergeht…
Außer man möchte in kurzer Zeit viel Geld verdienen. +10 Mio für 6 Monate arbeiten und dann freigestellt ist doch ein tolles EinkommenDann haben die Bayern in der nächsten Saison halt keinen Trainer.
Man muss echt verrückt sein, wenn man da wirklich hin will.
Natürlich an Wurst Uli. Schau dir mal an wie er Tuchel demontieren wollte.
Woran es wohl liegt das keiner zum glorreichen FC Bayern will?![]()
War auch rhetorisch gefragt. Natürlich liegt es an ihm. Wer hat schon Bock wenn ein Hoeneß sich immer noch in alles einmischt obwohl er eigentlich nichts mehr zu sagen hat. Gerade ein rangnick der überall mitsprechen will, wird das nicht mitmachen wenn er sieht wie ein Hoeneß da immer noch das sagen hat.Natürlich an Wurst Uli. Schau dir mal an wie er Tuchel demontieren wollte.
Aber am Ende ist Tuchel wie auch Nagelsmann der absolute Gewinner.
Wieso sollte das Tuchel das machen? Der wäre doch dumm. Wenn Tuchel vielleicht 1% noch Gedanken daran hat, würde ich auf ne Gehaltserhöhung pochen und mir in den Vertrag schreiben lassen, dass er mit Eberl alles entscheiden darf, was Transfers angeht.Tuchel ist ein guter Trainer. An Bayerns Stelle würde ich alle Hebel in Bewegung setzen um ihn zu halten. Andere Vereine würden sich um den Reißen. Uli ist eh nicht zurechnungsfähig.