Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Spätestens nach Uli seinen letzten Aussagen war das doch zu erwarten gewesen. Einfach nur unterirdisch was zur Zeit bei Bayern in der Hinsicht abgeht. Der einzige der verrückt genug wäre, dass jetzt zu machen (und auch funktionieren würde) wäre für mich Mourinho.
 
ein Trauerspiel was da zur Zeit wieder abläuft beim FC Bayern. Hoeness sollte endlich in den Ruhestand gehen.
Spätestens nach Uli seinen letzten Aussagen war das doch zu erwarten gewesen. Einfach nur unterirdisch was zur Zeit bei Bayern in der Hinsicht abgeht. Der einzige der verrückt genug wäre, dass jetzt zu machen (und auch funktionieren würde) wäre für mich Mourinho.
Magath :coolface:
 
Spätestens nach Uli seinen letzten Aussagen war das doch zu erwarten gewesen. Einfach nur unterirdisch was zur Zeit bei Bayern in der Hinsicht abgeht. Der einzige der verrückt genug wäre, dass jetzt zu machen (und auch funktionieren würde) wäre für mich Mourinho.
Wtf, wie soll das funktionieren? Also alles, wirklich alles wäre besser als er. Da wäre mir auch der Peter lieber :uglygw:
 
War auch rhetorisch gefragt. Natürlich liegt es an ihm. Wer hat schon Bock wenn ein Hoeneß sich immer noch in alles einmischt obwohl er eigentlich nichts mehr zu sagen hat. Gerade ein rangnick der überall mitsprechen will, wird das nicht mitmachen wenn er sieht wie ein Hoeneß da immer noch das sagen hat.
Bin gespannt ob man jetzt doch auf tuchel setzt.
selten kommts vor, aber hier gebe ich dir zu 100% recht :angst:
 
freut mich sehr das rangnick öfb coach bleibt :goodwork:

dann gehts hoffentlich endlich mal wieder zu ner wm...
J Jonah Jameson Laughing GIF


dont stop believin :coolface:
 
Krass wie absolut keiner diesen Posten zurzeit bekleiden will. Der Verein kommt absolut schlecht aus der ganzen Sache raus. Sämtliche Internas kommen raus, das hat schon fast HSV-Qualität wie vor 10 Jahren. Will gar nicht wissen, was passiert wenn man nciht mit ner richtig dominanten Leistung auf Platz 1 in der Liga landet. Glaube da riechen zurzeit ganz viele Blut und den Sturz des Königs.

Aber Mou bei Bayern wäre schon geil :lol:
 
Zurück
Top Bottom