Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
MagathSpätestens nach Uli seinen letzten Aussagen war das doch zu erwarten gewesen. Einfach nur unterirdisch was zur Zeit bei Bayern in der Hinsicht abgeht. Der einzige der verrückt genug wäre, dass jetzt zu machen (und auch funktionieren würde) wäre für mich Mourinho.
Wtf, wie soll das funktionieren? Also alles, wirklich alles wäre besser als er. Da wäre mir auch der Peter lieberSpätestens nach Uli seinen letzten Aussagen war das doch zu erwarten gewesen. Einfach nur unterirdisch was zur Zeit bei Bayern in der Hinsicht abgeht. Der einzige der verrückt genug wäre, dass jetzt zu machen (und auch funktionieren würde) wäre für mich Mourinho.
selten kommts vor, aber hier gebe ich dir zu 100% rechtWar auch rhetorisch gefragt. Natürlich liegt es an ihm. Wer hat schon Bock wenn ein Hoeneß sich immer noch in alles einmischt obwohl er eigentlich nichts mehr zu sagen hat. Gerade ein rangnick der überall mitsprechen will, wird das nicht mitmachen wenn er sieht wie ein Hoeneß da immer noch das sagen hat.
Bin gespannt ob man jetzt doch auf tuchel setzt.
freut mich sehr das rangnick öfb coach bleibt
dann gehts hoffentlich endlich mal wieder zu ner wm...
dont stop believin
Jetzt kommt Mourinho
War auch nicht ernst gemeint .mourinho und hoeneß in einem club, das riecht nach zoff...
War auch nicht ernst gemeint .
Die müssen eigentlich jetzt voll auf Zidane gehen.