UchihaSasuke
L99: LIMIT BREAKER
Mal sehen ob du mir jetzt zustimmst. Ich würde mich nicht wundern wenn es der Niedergang von Mia San Mia istselten kommts vor, aber hier gebe ich dir zu 100% recht
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mal sehen ob du mir jetzt zustimmst. Ich würde mich nicht wundern wenn es der Niedergang von Mia San Mia istselten kommts vor, aber hier gebe ich dir zu 100% recht
Hat bei Trappertoni damals auch keinen interessiert.wenn der nicht mal ordentlich englisch kann, dürfte das schwierig werden...
@tuchel
wenn er die cl gewinnt bleibt er vielleicht aber glaub der liebäugelt mit man united.
Hat bei Trappertoni damals auch keinen interessiert.
Ich denke aber das Erik ten Hag jetzt wirklich ne Lösung sein könnte und das es zwischen United und Bayern nen Trainerswap geben könnte.
Hat bei Trappertoni damals auch keinen interessiert.
Ich denke aber das Erik ten Hag jetzt wirklich ne Lösung sein könnte und das es zwischen United und Bayern nen Trainerswap geben könnte.
Bin mir auch nicht sicher, dass der Trainer-Stil vom Zidane der richtige wäre, aber das Argument mit Sprache kann sich bayern halt nicht mehr erlauben, zurzeit.trapattoni war halt ne trainer legende, zidane ist das imo eher als spieler.
und trap war coach der irischen national mannschaft.
edit:
ganz ohne übersetzerin ging es aber nicht
Bin mir auch nicht sicher, dass der Trainer-Stil vom Zidane der richtige wäre, aber das Argument mit Sprache kann sich bayern halt nicht mehr erlauben, zurzeit.
das haben viele nach Vizebayern 2012 und Kovac auch gesagt. Ergebnis sollte bekannt seinMal sehen ob du mir jetzt zustimmst. Ich würde mich nicht wundern wenn es der Niedergang von Mia San Mia ist
Jo, wäre auch ne möglichkeit. Macht nen guten Job dort und könnte wirklich interessant für die bayern sein. Bin mir nur nicht ganz sicher, welcher trainer bock drauf hat bei seinem Verein wo er gefeiert wird zu gehen, um dann augenscheinlich lösungs D zu seinjo stimmt schon aber mein bauchgefühl bleibt roger schmidt.
ist kein alonso aber er hatte auch vereinsinterne erfolge mit leverkusen.
- 528 min ohne gegentor.
- ein jahr später 588 min.
- erstmals ungeschlagen in der cl gruppenphase.
Operiert hoch zehn.Ich werfe mal sie für den Posten in den Ring
Peter Neururer versucht aber auch alles um an den Job zu kommen.Operiert hoch zehn.
Shit, hab das Gefühl die werden mit Tuchel noch mal verlängern. Finde ich kacke.