Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

wenn der nicht mal ordentlich englisch kann, dürfte das schwierig werden...

@tuchel

wenn er die cl gewinnt bleibt er vielleicht aber glaub der liebäugelt mit man united.
Hat bei Trappertoni damals auch keinen interessiert.

Ich denke aber das Erik ten Hag jetzt wirklich ne Lösung sein könnte und das es zwischen United und Bayern nen Trainerswap geben könnte.
 
Hat bei Trappertoni damals auch keinen interessiert.

Ich denke aber das Erik ten Hag jetzt wirklich ne Lösung sein könnte und das es zwischen United und Bayern nen Trainerswap geben könnte.

Ja, könnte ich mir auch vorstellen.

Und Rangnick hat da richtig entschieden … das wäre imo nie gut gegangen (so gesehen auch gut für Bayern, weil man sicherlich eher Ruhe braucht) 😬.
 
Hat bei Trappertoni damals auch keinen interessiert.

Ich denke aber das Erik ten Hag jetzt wirklich ne Lösung sein könnte und das es zwischen United und Bayern nen Trainerswap geben könnte.

trapattoni war halt ne trainer legende, zidane ist das imo eher als spieler.

und trap war coach der irischen national mannschaft.

edit:
ganz ohne übersetzerin ging es aber nicht ;)
 
Es gibt bestimmt ne WhatsApp Gruppe mit Tuchel, Nagelsmann, Alonso, Hoeneß (Junior) und Rangnick und die lachen sich alle zu Tode xD
 
trapattoni war halt ne trainer legende, zidane ist das imo eher als spieler.

und trap war coach der irischen national mannschaft.

edit:
ganz ohne übersetzerin ging es aber nicht ;)
Bin mir auch nicht sicher, dass der Trainer-Stil vom Zidane der richtige wäre, aber das Argument mit Sprache kann sich bayern halt nicht mehr erlauben, zurzeit.
 
Bin mir auch nicht sicher, dass der Trainer-Stil vom Zidane der richtige wäre, aber das Argument mit Sprache kann sich bayern halt nicht mehr erlauben, zurzeit.

jo stimmt schon aber mein bauchgefühl bleibt roger schmidt.

ist kein alonso aber er hatte auch vereinsinterne rekorde mit leverkusen.

- 528 min ohne gegentor.
- ein jahr später 588 min.
- erstmals ungeschlagen in der cl gruppenphase.
 
jo stimmt schon aber mein bauchgefühl bleibt roger schmidt.

ist kein alonso aber er hatte auch vereinsinterne erfolge mit leverkusen.
- 528 min ohne gegentor.
- ein jahr später 588 min.
- erstmals ungeschlagen in der cl gruppenphase.
Jo, wäre auch ne möglichkeit. Macht nen guten Job dort und könnte wirklich interessant für die bayern sein. Bin mir nur nicht ganz sicher, welcher trainer bock drauf hat bei seinem Verein wo er gefeiert wird zu gehen, um dann augenscheinlich lösungs D zu sein
 
Ich werfe mal sie für den Posten in den Ring 👌
IYTERp2.jpeg
 
ist zwar sehr, sehr unwahrscheinlich für die bayern aber christian ilzer von sturm graz wird vielleicht der erste nicht rb salzburg coach seit langer zeit der österreichischer meister werden könnte.

hat eine sehr freundliche und kompetente ausstrahlung der glaub ich in naher zukunft den sprung nach deutschland schaffen wird.
 
Shit, hab das Gefühl die werden mit Tuchel noch mal verlängern. Finde ich kacke.
 
Shit, hab das Gefühl die werden mit Tuchel noch mal verlängern. Finde ich kacke.

Die brauchen mit Tuchel nicht verlängern. Er hat noch Vertrag bis 2025.

Die Freistellung nach der Saison wird wohl noch nicht schriftlich erfolgt worden sein.

Zuallererst muss man die CL noch gewinnen und dann müsste auch Tuchel Bock haben nach allem weiterzumachen. Vor allem kann ich mir letzteres auch nicht vorstellen.

Wobei dem Tuchel es evtl. auch aus Trotz zuzutrauen wäre, weitermachen zu wollen. CL Finale in München mit München könnte auch eine reizvolle Aufgabe für ihn sein, wenn man ihn lässt. Jedenfalls wäre er die viel bessere Option als Rangnick.

Tuchel hat seine Fehler gemacht wie jeder Trainer, aber seine Einstellung, Wille, Professionalität & Rhetorik ist aif jeden Fall Bayern like.
 
Zurück
Top Bottom