Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Hoeness und Bayern, die passen einfach perfekt und haben sich gegenseitig verdient

Hoffe Uli bleibt uns und dem Fussball noch sehr lange erhalten, ohne ihn wäre Bayern nicht der Verein den wir alle so lieben
 
Chaos in München und der HSV plant dies irgendwie auch für LIGA 2, den Felix nimmt einen neuen Anlauf :coolface:

 
normal bin ich nicht so gehässig, aber dass auch Rangnick den Bayern absagt finde ich richtig schön, mag den Eberl so gar nicht, vor allen Dingen nach den Aussagen zu Nagelsmann…
 
Was haltet ihr von Demichelis ? Ex-Bayern-Spieler und wurde aktuell Meister in Argentinien. K.A wie gut sein deutsch ist aber er müsste aus der Bayernzeit doch etwas aufgeschnappt haben. Rangnick ist jedenfalls jetzt schon verbrannt
 
Was haltet ihr von Demichelis ? Ex-Bayern-Spieler und wurde aktuell Meister in Argentinien. K.A wie gut sein deutsch ist aber er müsste aus der Bayernzeit doch etwas aufgeschnappt haben. Rangnick ist jedenfalls jetzt schon verbrannt

Für mich gibt es aktuell nur einen Weg:

Endlich mal akzeptieren, dass es scheiß egal ist, dass man nicht noch die 12. Meisterschaft in Folge feiern konnte (irgendwann musste die Serie ja mal enden) und außerdem ist Leverkusen in dieser Saison einfach zu stark (sowas wird es so schnell auch nicht mehr geben) und DFB-Pokal juckt doch eigentlich auch nicht, wenn man stattdessen die Chance hat, die CL zu gewinnen.

Ich wette, dass die meisten Bayern Fans vor der Saison gesagt hätten, dass es für sie vollkommen ok wäre, wenn BuLi und DFB-Pokal wegfallen, man dafür aber mit einer Hand am Henkelpott ist und gar nicht mal soooo schlechte Chancen auf den Titel hat.

Daraus resultiert, dass man endlich mal den senilen Hoeneß absägen muss und seine Aussagen ignoriert und irgendwie versucht, dass Thomas Tuchel im Verein bleibt.

Ansonsten halt irgendwie Flick zurückholen.
 
@SasukeTheRipper
Thema Tuchel ist wohl durch und Flick, hier stellt sich die Frage, ob er eine Mannschaft neu aufbauen kann. Er hat bei der erfolgreichen Saison damals eine komplette Mannschaft gehabt die durch die Tyrannei von Kovac ihm mit Kusshand genommen hat. Mir gefiel z.B Flick bei der NM null. Es fand überhaupt keine Entwicklung statt
 
Zuletzt bearbeitet:
Screenshot-20240503-015518-2.png
 
Damals Hainer bei der Vorstellung Eberls

Herbert Hainer: „Mit dem neuen Organisationsaufbau, den wir im Aufsichtsrat für unseren Vorstand beschlossen haben, werden wir schlanke und effiziente Strukturen schaffen, die kurze Abstimmungen und dynamische Entscheidungen ermöglichen. Uns beim FC Bayern ist es wichtig, immer handlungsschnell sein zu können.

Lol
 
Zurück
Top Bottom