Wii(rus)
L13: Maniac
Terzic raus! ![Winking face with tongue :stuck_out_tongue_winking_eye: 😜](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f61c.png)
![Winking face with tongue :stuck_out_tongue_winking_eye: 😜](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f61c.png)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Als ob. Paris durfte sich das Wochenende erholen.Und dann gewinnt ihr die CL.
Also, wer lacht hier?
![]()
Tut Dortmund doch gerade auch.Als ob. Paris durfte sich das Wochenende erholen.
Jup, passend zum schönen Wetter. WunderbarSehr schöner Spieltag
Meine Vorhersage wird wahr: Duselmumd Platz.5 aber der kommt halt als zusätzlicher CL Platz dazu.
Ich weiß das du recht wenig Ahnung hast aber wir haben auch gegen eine englische Mannschaft erfolgreich gespielt.Bin ja mal gespannt, ob Duselmund den Mannschaften dann wenigstens dankbar ist, welche die Punkte gegen die englischen Mannschaften geholt haben - namentlich Bayern und Leverkusen. Ohne deren Leistungen wäre man dann nämlich gar nicht in der CL. Aber naja, was rede ich da. Natürlich werden die verzogenen Gören keine Dankbarkeit und Demut zeigen, war ja damals bei dem Hilfskredit schon genauso![]()
ist man als CL Sieger eigentlich auch automatisch qualifiziert? wer weiss vielleicht holt der Bvb ja den HenkelpottBin ja mal gespannt, ob Duselmund den Mannschaften dann wenigstens dankbar ist, welche die Punkte gegen die englischen Mannschaften geholt haben - namentlich Bayern und Leverkusen. Ohne deren Leistungen wäre man dann nämlich gar nicht in der CL. Aber naja, was rede ich da. Natürlich werden die verzogenen Gören keine Dankbarkeit und Demut zeigen, war ja damals bei dem Hilfskredit schon genauso![]()
Ja bist du, so wäre theoretisch auch der 6te Platz für die CL drin.ist man als CL Sieger eigentlich auch automatisch qualifiziert? wer weiss vielleicht holt der Bvb ja den Henkelpott![]()
Real gewinnt im CL Finale gegen Dortmund tippe ich... Bayern kommt never weiter, und Dortmund ist dieses Jahr in der CL ne Wundertüte, why not?Ich schieß mit meinen Kommentaren ja auch mal gerne gegen Dortmund, aber ich hoffe doch, dass sie es den "Franzmännern" schwer machen.
Nmecha gehört verkauft. Teuerster Fehleinkauf!Seltsames BVB Spiel heute
25 Minuten lang die bessere Mannschaft, danach ausgeglichen, aber sowohl Ende der 1.HZ als auch Anfang 2.HZ komplett geschlafen, 2 Tore praktisch eingeladen und plötzlich wars 1-3
Dann zwar bemüht, aber unglaublich viele Konter gefressen
Der 2.Anzug hat dann auch nicht mehr gepasst
Kaum fehlen Leute wie Maatsen, Can, Sabitzer und dann später Hummels, fehlt es enorm an Stabilität, Ryerson auf links sehr unsicher
Adeyemi heute wieder eine Frechheit, leider Malen auch immer noch verletzt
Lichtblick Sancho und Brandt, gute Aktionen gehabt, hoffe Sancho kann bleiben, der entwickelt sich gut
Jetzt kann man nur hoffen das Hummels und Sabitzer fit werden für Paris, vielleicht auch Malen
Ich weiß das du recht wenig Ahnung hast aber wir haben auch gegen eine englische Mannschaft erfolgreich gespielt.
Bernat ist Schuld!Ab ins Altersheim mit Uli. Wie kann man sowas paar Tage vor einem CL Halbfinale raushauen? Sowas ist doch maximal vereinsschädigend. Wahnsinn, wie hier die Außendarstellung seit Jahren ist. Und dann wundert man sich, wenn kein Trainer mehr zu Bayern kommen will. Tuchel wird 3 Kreuze machen, wenn er den Mist hinter sich hat.
War bereits in den letzten Jahren Kiels Problem: Sie sind in den entscheidenden Phasen nicht da.Was für wilde Ergebnisse heute in beiden LigenDie Teufel einfach gegen Holstein gewonnen, WTF