Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Spätrömische Verhältnisse beim Bauern-Verein. Ich glaube die Meisterschaft vom vergangenen Jahr wird für lange Zeit die letzte gewesen sein.
 
Nächsten Freitag das Derby, wenn sie das nicht verlieren, wovon ich leider stark ausgehe, geht's direkt hoch.

Falls wir aber gewinnen könnte es nochmal unangenehm werden, dann würde ein Unentschieden am letzten Spieltag nicht reichen da schlechteres Torverhältnis.

Es geht aber gegen den Tabellenletzten aus Osnabrück und Düsseldorf müsste sowieso auch alles gewinnen, was dann eine glaube ich 10er Siegesserie wäre, eigentlich ja auch verrückt.
 
Stark HSV.
Kiel stolpert und heute abend ist meine Fortuna bei Schalke dran.
Wird Schwer.
 
was hoeneß einfach mittlerweile für ein dummer, seniler, alter mann ist. jetzt unterstellt er tuchel öffentlich, dass der keine jungen spieler fördern kann/will. selbst wenn tuchel das auch nur im entferntesten so formuliert hat, halte ich da doch als vereinsboss die klappe, zumal 3 tage vor nem cl hf gegen real madrid. selbst als bayern hasser, packe ich mir da an die stirn. wie muss sich tuchel denn jetzt fühlen? unfassbar! der wird sowas von froh sein, diesen dreckshaufen hinter sich zu lassen. vor dem eintracht spiel spricht tuchel dann auch von haltlosen aussagen von hoeneß und das er sich in seiner trainer-ehre verletzt fühlt. der wird sich jetzt auch nur noch denken „jup, red du mal, ich bin hier in 4 wochen weg“.
 
Zurück
Top Bottom