Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Sieht überhaupt nicht nach nem Fake aus. :awesome:

Spiel nicht geschaut? :-?

Hat mich sehr gefreut, dass er nach so einer Chance noch zwei Dinger gemacht hat.

War aber wirklich komisch die vergebene Torchance, sah aus wie auf dem falschen Fuß und zu schnell gewesen. Dazu noch leicht in den Rücken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja wenn Köln am nächsten Spieltag einen Kantersieg gegen die Bayern schafft... :coolface:
 
Wenn das Bild echt ist, dann sorry.
Es sieht nämlich so aus, dass Ribery und Gomez da irgendwie so wirken, als wenn sie in das Bild geschnitten wurden.
 
Man merkt beim BVB einfach das Gündogan und Da Silva kein guter Ersatz auf den 6er Positionen sind. Dazu war es spielerisch einfach Mist und man hat nach dem 1:0 aufgehört zu spielen. Nunja, die Mannschaft wird daraus lernen. Das man nach so einem schlechten Saisonstart aber nun auf Platz 2 steht ist immer noch recht gut. In der Rückrunde holt man dann hoffentlich am Anfang mehr Punkte, so ist die CL dann drin.
 
Klopp schrieb:
"Lukas ist ein außergewöhnlicher Spieler. Aber ich glaube, er wird in Köln so sehr gehypt, dass es für ihn schwierig ist, konstant seine Leistung abzurufen", sagte der 44-Jährige nach dem 1:1 des BVB gegen den 1. FC Kaiserslautern am Sonntag dem TV-Sender Sky: "Mit seinem Potential muss er einer der besten, wenn nicht der beste Stürmer der Liga sein. Das ist er nicht. Und dann ist er uns zu teuer."

Prinz Peng schrieb:
"Andererseits hat er aber auch Recht: Ich bin dem BVB tatsächlich zu teuer, weil ja nun die Champions-League-Einnahmen fehlen. Wo sie doch jetzt als Gruppenletzter ausgeschieden sind, kann ich verstehen, dass sich das nicht lohnt", so der Nationalspieler.

Quelle: SPON

:rofl3: :goodwork: :lol: :rofl2: :lol2: :rofl3: :rofl4: :lol: :lol: :lol2: :rofl2: :rofl: :lol:

00260738590055234669.jpg


:cry2:

1213961221768l.jpg


:lol:

Sieht aus als entwickelt sich Prinz Peng langsam zu König Lukas :goodwork:
 
Spiel nicht geschaut? :-?

Hat mich sehr gefreut, dass er nach so einer Chance noch zwei Dinger gemacht hat.

War aber wirklich komisch die vergebene Torchance, sah aus wie auf dem falschen Fuß und zu schnell gewesen. Dazu noch leicht in den Rücken.


Wenn man sich die Wiederholung anschaut, sieht man, dass Gomez tatsächlich gezogen wird.
 
oder.... bei uns :v: es wird einfach das nicht vorhandene festgeldkonto aufgemacht, dass wir nie hatten :kruemel: :D
 
Ehrlich gesagt, fand ich ihn über die komplette hinrunde gar nicht mal so brilliant. Vielleicht tut ihm die verlängerte pause ganz gut.
 
Ehrlich gesagt, fand ich ihn über die komplette hinrunde gar nicht mal so brilliant. Vielleicht tut ihm die verlängerte pause ganz gut.

Geht auch nicht primär um Götze. Ist nur bitter weil es der nächste Ausfall ist. Die Ausfälle im DM tun aber eigentlich noch mehr weh.
 
Er hatte doch einige gute Szenen und ist recht wichtig für das Offensivspiel. Zwar waren die letzten Spiele nicht so stark, ging aber. Würde nur Götze ausfallen, wäre es soweit noch okay. Bloß fallen eben Bender, Leitner, Subotic,.. auch noch aus. Hoffentlich wird zumindest Kehl noch fit.

Dazu wäre Götze eine Alternative auf der 6er Position gewesen.
 
Das stimmt schon, aber das leichte Ziehen ist mMn nicht so extrem ausschlaggebend gewesen.
Und ein elfmeterwürdig war es auch nicht.

Schwer zu sagen, oft reicht eben schon ein leichtes Ziehen , um den Spieler aus dem Gleichgewicht zu bringen, was in diesem Fall ja auch ein beinah sicheres Tor verhindert hat. Insofern wars schon ein Elfmeter.

So oder so, erklärts, warum Gomez den Ball verfehlt hat.
 
Zurück
Top Bottom