Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Also zu Sahin und den spanischen Medien:

Sahin hatte erstens keinerlei Vorbereitung mit dem Team. Er befindet sich nach seiner Verletzung nun auf dem letzten Stück der Vorbereitung (die ja eigentlich Mitte August hätte vorbei sein sollen).

Zudem kommt dazu, dass er bis jetzt glaube ich erst 2 oder 3 Spiele von Anfang an gemacht hat und meist Spiele in denen Madrid nicht mit der A-Elf aufgelaufen ist.

Wie sich das ganze entwickelt ist noch nicht abzusehen, aber ich würde ihn noch lange nicht abschreiben...

Die spanischen Medien sind bei solchen Dingen immer wenig tolerant. Da gibt es genügend Beispiele:
Benzema wurde in der Presse ebenso auseinandergenommen, wie derzeit ein Özil oder obligatorisch nach den Clasicos Ronaldo.

Zumal die hohe Erwartungshaltung von Sahin immens durch die spanischen Medien gepusht wurde.
Das er die Erwartungen nicht direkt erfüllen würden könnte war von vornherein klar.
...

Aber willkommen bei Madrid (oder auch jedem anderen Spitzenclub Europas)

;)
 
Ist mir alles bewusst, jedoch muss man abwarten inwieweit er wieder in Form kommt und wann er spielen darf.
 
Auf die spanischen Medien würde ich pfeiffen. Die jubeln einen entweder komplett hoch oder nehmen einen komplett auseinander.
 
Zurück
Top Bottom