Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Der hat aber auch gehalten wie eine Pflaume mir Armen. Aber unter Fink hat er sich gemausert. Die Frage ist und bleibt, ob er das so halten kann. Bin weiter kein Fan von ihm und würde tendenziell eher Mikel im Tor sehen wollen oder einen anderen Keeper. Aber zurzeit macht er seine Arbeit einfach gut.

Blödsinn.

Er hat sich unter Fink nicht gemausert, er wurde unter Oenning nur durch die ewigen TW Diskussionen total verunsichert. Dass er zu den besten 5 Torhütern der Liga gehören kann hat er schon bei der Hertha gezeigt.

Aber der HSV ist ja schlau genug um jetzt, wo er wieder gut hält, Adler ins Gespräch zu bringen. Und dann wundert man sich wieder wenn die Spieler verunsichert sind :lol:...
 
Ich hab so die Befürchtung das heute in Köln mindestens einer noch vom Platz fliegt, Kölner oder Freiburger, die letzten Minuten waren nicht schön anzusehen und der Schiri nimmt die Pfeife gar nicht mehr aus dem Mund ;)
 
Blödsinn.

Er hat sich unter Fink nicht gemausert, er wurde unter Oenning nur durch die ewigen TW Diskussionen total verunsichert. Dass er zu den besten 5 Torhütern der Liga gehören kann hat er schon bei der Hertha gezeigt.

Aber der HSV ist ja schlau genug um jetzt, wo er wieder gut hält, Adler ins Gespräch zu bringen. Und dann wundert man sich wieder wenn die Spieler verunsichert sind :lol:...

1. Es gab keine "ewigen TW Diskussionen". Die fingen an, nachdem er die ersten Fehler gemacht hat. So ist das eben im Fussball.

2. Der HSV hat Adler nicht ins Spiel gebracht, das waren die Medien. Kann man nichts machen. Außer das ignorieren. Hat Arnesen gemacht.

3. Der HSV geht mit seinen Torhütern sicherlich besser um als der FCB das die letzten Jahre gemacht hat. Wenn du sehen willst wie man einen Torwart systematisch kaputtmacht, dann guck nicht zum HSV.
 
Ich weiß nicht genau, warum wir die Bayern jetzt mit in das Thema einbinden wollen würden :ugly:

Die Torwart Diskussionen haben mit den Fehlern von Drobny begonnen. Er hat in der Vergangenheit nicht sonderlich gut gehalten. Ob es nun in den Spielen war, in denen er Rost vertreten hat oder in den Spielen zu Anfang der Saison. Da ist es nur klar, dass sich die Fans nach ein bisschen sicherheit sehnen. Und manchmal ist es einfach so, dass ein gewisser Spieler in gewisse mannschaften nicht passt, zumal es in der vergangenheit ja nicht leicht war sich überhaupt beim HSV wohlzufühlen.

Jetzt hält er wunderbar. Gab in den spielen unter Fink absolut nichts zu meckern und wenn er weiter so hält, braucht man wohl keinen neuen. Nach dem dritten Spieltag habe ich persönlich noch was anderes gesagt. Auf der anderen Seite schätze ich Adler als den prinzipiell stärkeren Keeper ein, wenn er in Topform ist. Und wenn er frei ist, kann man auch darüber diskutieren. Ich weiß auch nciht wie lange Drobny noch Vertrag hat (glaube bis 2013). Vielleicht gibt es ja anfragen oder so, keine Ahnung.
 
3:0 Bremen, gut so, macht den Wolfsburgern das Torverhältnis noch kaputter ;)


Auch wenn ich "nur" 3:2 getippt habe



EDIT: 2:0 Podolski :aargh:

Was sollen wir nur ohne den machen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom