Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Wie wäre es mit nem Ban aus dem Sportforum? :v:

Soll das ne Drohung sein? Nicht mit mir Freundchen! :p

Könnt auch LvG haben!

Ab und an muss man auch ein wenig Ironie reinbringen. :D

Finds aber auch für Euch schade das Schäfer nicht mehr weitermacht, ging ihm wohl doch zu sehr an die Substanz. Auch wenn das ein sehr guter Mann für Euch ist!
 
Zuletzt bearbeitet:
Freiburg die Gurkentruppe. Die hätten schon letzte Woche 6:0 abgefertigt werden können. Außer durch Fouls und Schwalben sind die nicht aufgefallen. Bin mal gespannt was passiert wenn Cisse geht, dann kann Freiburg wohl das Ticket für die 2. Liga buchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hannover die Gurkentruppe. Die hätten schon letzte Woche 6:0 abgefertigt werden können. Außer durch Fouls und Schwalben sind die nicht aufgefallen. Bin mal gespannt was passiert wenn Cisse geht, dann kann Freiburg wohl das Ticket für die 2. Liga buchen.

Ja ne, ist klar, die Gurkentruppe spielt nur vielleicht nächstes Jahr in der Champions League. Ich hoffe sie bleiben auf dem 3. Platz.
 
Ja ne, ist klar, die Gurkentruppe spielt nur vielleicht nächstes Jahr in der Champions League. Ich hoffe sie bleiben auf dem 3. Platz.

Ach vertippt, meinte Freiburg. Sollte aber auch auffallen wenn man den ganzen Text liest.

Zum Thema Hannover und CL: Hannover übersteht nie im Leben die CL Quali, daher soll Bayern ruhig mal 3. werden.
 
Zu den Bayern kann man ja stehen wie man will... aber das kann sich doch echt keiner wünschen...:fp:

Doch, wenn man in der Stadt wohnt dann hofft man, das der eigene Verein weit oben steht, verrückt was?

Und das von jemandem zu lesen mit dieser Sig ist auch kein Wunder, die Bayern haben diese Saison echt beschissen gespielt und ich bin einfach mal auf die Fressen gespannt wenn sie die Quali verpassenen und Robbery abhauen wollen. :lol: Also hoffentlich Hannover vor Bayern.

Zum Thema Hannover und CL: Hannover übersteht nie im Leben die CL Quali, daher soll Bayern ruhig mal 3. werden.

Ich weiß aber wer zu geil wenn einmal Messi oder Ronaldo nach Hannover kommen würden xDxD , das reizt heftig und 1 dabei zu sein wär schon Hammer.
 
Zuletzt bearbeitet:
:ugly: Warum dauert das so lang? Was für ein UEFA FAIL!

Wer nächstes Jahr 4. wird kommt im übernächsten Jahr in die CL Quali wenn ich nicht irre.

Btw: War der Kampf um den 4. CL Platz letztes Jahr wirklich so eng zwischen BRD - ITA das das Finale FCB - Inter die Entscheidung brachte? Wär dann doppelt schlimm für den FCB CL Final Niederlage wenn man nur 4. wird.

Auch wenn ich ein paar arroganten Bayern es gönnen würde mal auch die Fresse zu fallen (wie diese Arroganz nervt merken die Bayern sicher gerade ;) ).

Aber für den Deutschen Fussball wär es besser wenn der FCB in der CL spielt, für H96 bedeutet die EL sicher schon sehr viel und sollte reichen. Wer hätte das vor der Saison gedacht das H96 vielleicht in die El kommt?
 
"In Wirklichkeit"... na komm, Scream, diese "Wahre Tabelle" ist zwar ne nette Spielerei, aber du müsstest doch auch erkennen, dass es eben nur das ist, eine nette Spielerei. Da sollte man wirklich nicht zuviel drauf geben.
 
"In Wirklichkeit"... na komm, Scream, diese "Wahre Tabelle" ist zwar ne nette Spielerei, aber du müsstest doch auch erkennen, dass es eben nur das ist, eine nette Spielerei. Da sollte man wirklich nicht zuviel drauf geben.

Klar ist es eine nette Spielerei aber so oft wie hier immer von Bayern Dusel in den letzten Jahren geredet wurde und jetzt Hannover so dargestellt wird als wenn die aber auch sowas von verdient auf den 3. Platz gehören halte ich dann auch für ein wenig vermessen!

Ich sags mal so mit einem 4. Platz wären alle bei Hannover am Ende mehr als happy. Der 3. Platz sollten aber wir am Ende erreichen!
 
Zurück
Top Bottom