Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Bayern hat sicher mehr Argumente als (nur) das Geld. Ich denke, dass der FC Bayern zur sportlichen Elite Europas gehört.
Und diesen Platz auch dauerhaft inne hatte und inne haben wird.
Das ist wohl eines der größten Ziele, die ein Sportler erreichen kann.

Und ich glaube, dass die Atmosphäre dort auch extrem gut sein kann.
 
das bekommt er auch bei ManU.

als wenn er sich für sein herz entscheidet muss er wohl ins ausland wechseln.
im grunde hat er es ja ganz gut gemacht, manu hat jetzt ein jahr zeit sich angebote reinzuholen, bayern und ManU werden bestimmt welche abgeben.

also ich würde lieber im old trafford spielen als in der langweiligen allianz arena, zumal er dann auch in der stärksten liga der welt spielen würde
 
das bekommt er auch bei ManU.

als wenn er sich für sein herz entscheidet muss er wohl ins ausland wechseln.
im grunde hat er es ja ganz gut gemacht, manu hat jetzt ein jahr zeit sich angebote reinzuholen, bayern und ManU werden bestimmt welche abgeben.

also ich würde lieber im old trafford spielen als in der langweiligen allianz arena, zumal er dann auch in der stärksten liga der welt spielen würde

ManU hat bislang keinerlei Angebote abgeben, die Bayern sind die einzigen die mit Heldt gesprochen haben. Von daher sind die Diskussionen noch gar nicht nötig.

Außerdem ist es sicher nicht so leicht für jeden wie man sich das vorstellt. Einfach mal so ins Ausland wechseln. Ne andere Stadt in Deutschland ist da nochmal was anderes, als "auszuwandern".
 
Dass er nach bayern kommt ist doch im Endeffekt klar. Oder glaubt hier ernsthaft wer, dass er jetzt nach ManU geht?

Und alle die Sagen, es ginge ihm nur ums Geld: Von Schalke hat er doch jetzt nochmal einen dicken Vertrag angeboten bekommen, des Geldes wegen hätte er sicher nicht wechseln müssen.

Neuer sucht eben eine neue Herausforderung, er möchte sich sportlich und persönlich eben weiterentwickeln. Dazu kommt, dass seine Freundin in München wohnt.

Großartige Argumente nach ManU zu wechseln sehe ich auch nicht. Wenn überhaupt, dann ist ManU nur geringfügig besser - im letzten Aufeinandertreffen haben wir schließlich auch gewonnen. Abgesehen davon ist München imo weitaus schöner als Manchester ;) - vom Wetter ganz zu schweigen...

Abgesehen davon:

Neuer: „Es ist sicherlich schwieriger von der eigenen Familie ausgepfiffen zu werden (Schalke-Fans; d. Red.) als von noch fremden Fans (Bayern-Fans; d.Red.).“

enough said ;)
 
mein lieber her immer zuerst an die eigene nase fassen, hasse dir denn mal angeguckt was in der dortmunder nordstadt so rumrennt?
größtes asi-viertel in deutschland.
aber ihr seid ja alle am borsigplatz geboren nicht wahr?

Dass du direkt wie ein kleines Mädchen rumweinst. Dass der Großteil der BVB und S04 Fans sich nicht viel nehmen, wenns um den Asi-Faktor geht ist doch ziemlich klar und den Menschen hier im Ruhrgebiet ziemlich bewusst. LoT kommt hier aber nicht her, deswegen der Hinweis, dass er sich nur mal die Leute ansehen soll, die Neuer beschimpfen und das sind momentan mitnichten BVB Fans.

Sollte Nuri gehen und sich dort ähnliches zeigen, hätte ich auf die Nordstadt verwiesen. Also mal locker durch die Hose atmen.
 
Eichner verlängert, wenigstens eine gute FC Meldung in den letzten Tagen ;)

Als Trainernachfolger nennt der Express Huub Stevens (Ich glaubs nicht) und Michael Skibbe und Spiegel-Online hat noch Peter Hyballa (Aachen) eingeworfen. Der Sommer könnte wieder lustig werden. Eine Entscheidung gibts vermutlich eh erst, wenn der Klassenerhalt sicher ist.
 
Zurück
Top Bottom