Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Das sind einfach arme gestalten... Jemanden als Verräter oder Judas zu beschimpfen... Wie schnell die Leute vergessen , was er für diesen Club alles geleistet hat.

Ganz ehrlich, Manuel Neuer ist der letzte, der sowas verdient hat. Einen saubereren Abgang kann man sich zudem schlecht vorstellen.
 
Verstehen kann ich die Fans schon, aber ich kann Neuer verstehen. Ich würde auch nicht gerne bei Schalke bleiben. :coolface:
 
Ich hoffe das Neuer im Ausland spielt.
Bei den Bayern will ich ihn ehrlich gesagt nicht sehen.
Besonders nicht nach dieser armseligen Leistung von den Fans.
"Koan Neuer" :fp:
 
Naja...

[video=youtube;iFSfcj01MRQ]http://www.youtube.com/watch?v=iFSfcj01MRQ[/video]

[video=youtube;wEWMxrAWMIo]http://www.youtube.com/watch?v=wEWMxrAWMIo[/video]

Viele wissen nicht die bedeutung denk ich mal seit 20 jahren in einer Kurve zu stehen und seinen Verein zu unterstützen...

Und jeder weiß der Intensiver an seinen verein hängt das man absolut die Bayern hasst..! Ist bei jedem Verein gleich ... ! Evtl. Neid evtl. Hass...

Aber eins ist klar... Geld verdirbt den Charakter :D ! :scan:
 
Die Facebook Kommentare waren leider zu erwarten. Unglaublich, wie hohl manche Leute sind. War ja leider damals bei Klose und Bremen ähnlich. Neuer hat ja nun immerhin Nägel mit Köpfen gemacht. Eine perfekte Lösung gibt es wohl ohnehin nicht.
 
Die die am lautesten schreien werden doch diejenigen sein die privat auch mal irgendwelche Veränderungen machen obwohl es vorher hieß dies und das mach ich aber zu 100% so und so! Die sollen sich mal nicht so aufführen.

Mal sehen wie die Fans ihn jetzt vor dem Spiel gegen ManU zuhause behandeln. Ich glaube auch nicht das nur Geld ausschlaggebend gewesen ist sondern das der sportliche Erfolg im Vordergrund steht! Und da muss man jetzt nicht nur mit der Aussage daherkommen "aber Schalke ist jetzt im CL Halbfinale und im DFB Pokalfinale; Bayern ist nirgends mehr dabei". Man muss sich nur mal die letzten 10 - 15 Jahre ansehen und vergleichen wer wann welche Titel geholt hat. Und da siehts bei Schalke doch absolut mau aus! ;)
 
Ist doch normal, dass einige jetzt so abgehen. Dumme Menschen gibt es überall. So wie die Koan Neuer Aktion in München.

Mir war klar das er geht aber ich hoffe das er nicht zu Bayern geht. Soll der Manu doch zu ManU gehen

Das stimmt!

Zum Thema ManU: So viel besser ist ManU mit Sicherheit auch nicht. Wenn die Transfers in der Abwehr durch sind (und hoffentlich gut) und wir unsere Offensive behalten dann ist ManU nicht mal auf dem Papier besser (was noch nicht mal einzig und allein zählt - gibt ja auch das Sprichwort Form schlägt Klasse). Dennoch muss das auch unser Anspruch in den nächsten Jahren sein auf dem Papier zu den 3-4 besten Teams Europas zu gehören! Und wir sind ein finanziell absolut gesunder Verein und werden international mit Sicherheit zukünftig vom Financial Fairplay (einigermaßen) profitieren. Auch das muss man berücksichtigen!

Hinzukommt wenn seine Freundin Münchnerin ist will er mit Sicherheit nicht noch weiter von Ihr weg sein. Und ob Sie bereit wäre Deutschland zu verlassen steht wohl auch in den Sternen. Zumal Neuer selbst wahrscheinlich nicht mal Deutschland verlassen will.

Mag ja sein das Schalker Fans ihn lieber nicht bei uns sehen wollen aber das ist am Ende einzig und allein Neuer's Entscheidung. Ich möchte ihn auf jedenfall bei uns sehen! Einen Besseren gibt es momentan nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
also der wechsel war mir klar, nur wenn er zu bayern geht, dann geht er nur wegen der kohle dahin.
mit ManU kann er mehr erreichen, zumal der fußballfan neuer bestimmt nicht in der allianz arena mit den ganzen non-fans sein neues zuhause nennen will.

Hasse dir ma angeguckt, wat so in Gelsenkrichen rumrennt?


mein lieber her immer zuerst an die eigene nase fassen, hasse dir denn mal angeguckt was in der dortmunder nordstadt so rumrennt?
größtes asi-viertel in deutschland.
aber ihr seid ja alle am borsigplatz geboren nicht wahr?
 
Zurück
Top Bottom