Chanli
CW Bundesliga Experte
- Seit
- 14 Nov 2007
- Beiträge
- 274
Meine PS3 ist jetzt von der Ylod-Reparatur zurückgekommen und funktioniert wieder, allerdings habe ich jetzt bammel, dass das Problem (natürlich auch bei diesen momentanen warmen Temperaturen) wieder auftritt und habe mir überlegt, mir einen externen Kühler für die Konsole zu besorgen.
Hat hier jemand Erfahrungen mit den Dingern?
Bringt das überhaupt was?
Kann dir leider nichts zu den Lüftern sagen, aber mal ehrlich ...
Das ist doch alles Frickelei. Meine hat nach Reparatur genau drei Monate durchgehalten, woraufhin sie nochmal gefixt wurde (Garantie) und dann sofort meinerseits nach Ebay gewandert ist. Die 60 GB Modelle gehen da nach wie vor ganz ordentlich weg und man hat eine Slim so gut wie refinanziert.
Das hat mich auch etwas Überwindung gekostet aber die ganze Zeit mit der Befürchtung zocken zu müssen, dass das Teil jederzeit wieder abrauchen kann, hat mir die Entscheidung im Endeffekt doch recht einfach gemacht.
Bis jetzt nichts bereut, im Gegenteil!

. Lange hat sich schon etwas bei mir angebahnt, was nun endlich in die Tat umgesetzt wird - ich möchte mir eine Ps3 zulegen. Es gibt mehrere Gründe dafür. Zum einem möchte ich nicht mehr meinen HD-Fernseher hochauflösende Filmen in Form der blauen Scheiben, oder auch Blu-Rays genannt, vorenthalten. Zum anderen reizen mich zu sehr die exklusiven Ps3-Titel: Killzone, LPB, Motorstorm, Uncharted, Infamous etc. .... auf der Box sieht es da momentan sehr leer aus, abgesehen von den gefühlten 10000 Kinectspielen. Ein 3. Punkt ist, dass die meisten RL-Freunde von mir auf Sony´s schwarzer Kiste daddeln. 



Schon toll...