Moin Leute,
so ich hab die Schnauze von meiner PS3 Slim nun endgültig voll. Das Ding freezed wie nichts gutes mehr.
Black Ops, BFBC2, InFamous, Uncharted 2, Assassins Creed 2, ach einfach so ziemlich fast alle Games frieren nach kürzerer oder längerer Zeit ein.
Dabei immer das selbe: Bild friert ein, Ton läuft weiter und ich muss die Konsole über den Knopf ausmachen, nichts hilft mehr, nichtmal mehr der PlayStation Button funktioniert.
Das komische ist: Manchmal kann ich nen Tag durchzocken und es passiert nichts, aber heute, gestern und vorgestern beim Zocken von InFamous und COD:BO hat es nichtmal ne Stunde gedauert bis sie gefreezed ist.
Ich würde sie am liebsten sofort verkaufen aber ich will niemanden bescheissen, man kann zwar nicht sagen dass sie defekt ist, da sie die meiste Zeit ja geht aber seine Richtigkeit hat das ja auch alles nicht....
So meine Frage nun, weil ich absolut keinen Plan davon hab:
Ich habe sie im Dezember 2009 gekauft (erster Freeze trat nach einem Tag oder so auf, hatte damals danach gegoogled und es für normal gehalten weil viele davon betroffen waren).
Damit ist sie nun ca 1 Jahr und 6 Monate alt. Die Rechnung müsste ich noch irgendwo auftreiben können.
Hätte ich damit noch die Möglichkeit sie kostenfrei zur Reperatur zu schicken? Hat man da zwei Jahre Garantie? Oder nur ein Jahr? Und wo müsste ich sie hinschicken? TVS oder so? :-?
Wäre echt cool wenn mir da wer weiterhelfen könnte.....
EDIT: Achja und würde das als Problembeschreibung eigentlich reichen? Weil die freezes treffen wirklich sporadisch auf, manchmal schnell manchmal nen ganzen Tag lang nicht. Nicht dass die die PS3 anschmeissen, 10 Minuten zocken und dann sagen "Jo funzt doch alles, kommt so wieder zurück"....