1. hättest du dann nicht nich garantie?
müsste er haben auf der homepage steht 3-6 monate garanie bei BGA reballing und 6 monate bei YLOD vorsorge
was von beiden hat MGS gemacht?
würd auf jeden fall die garantie in anspruch nehmen...
Habe nur 3 Monate bekommen, keine Ahnung warum aber es war das Reballing, wusste nicht, das man da was auswählen konnte, tja Ende Januar bekommen und vor einer Woche die Überhitzungsprobleme, was für ne scheisse aber das ist mir jetzt auch egal, habe kein Bock mehr nochmal hinzuschicken mit den teuren Versandkosten und dann irgendwann wieder Stress mit anderen Problemen, die alten 60GB sind sehr sehr anfällig. Im nachhininein waren die 155€ für den Müll und hätt gleich ne Slim kaufen können, das Problem war aber damals, das mein Spiel noch im Laufwerk war und ich meine Daten nicht verlieren wollte, da hätte ich wohl auch ne billigere Alternative finden können die Konsole wieder zum Laufen zu bringen aber ich dachte, das dieses BGA Reballing nach den Infos und Erfahrungen, auch hier im Forum, die Konsole noch viel länger am Leben hält als die standard YLOD Reperatur, naja vergisst es....
Ich kauf mir jetzt einfach ne neue Slim und dann hab ich meine Ruhe.
EDIT: Wie ich jetzt gesehen habe und Katana schon geschrieben hat, gibts die Vorsorge und das Reballing. Für die, die den YLOD bereits haben, ist das Reballing notwendig. Die Vorsorge ist dafür da, um sich vor dem YLOD zu schützen.
Aber so langsam komm ich mit dieser Wärmeleitpaste durcheinander, wenn sie fast nicht mehr vorhanden ist wie bei mir dann bringt es auch gar nichts mehr sie auszutauschen weil der Prozessor beschädigt ist richtig? So habe ich das verstanden.
Und danke für den Tipp, das mit dem PS+ wusst ich nicht, werd ich mal machen wenns on ist aber das dauert ja. Gibts da Probeme wenn ich da mit einer neuen PS3 mich anmelde?
2. ich würd hier nicht über die schreiben.^^
warum?
hey leute ich hab ein problem, ich komm seit einiger zeit schon nicht mehr im PSN online, habt ihr ne ahnung woran das liegen könnte?
nicht dein Ernst oder?