DeinVater
L20: Enlightened
Nein du hast recht du brauchst natürlich 2 PS3-User Konten.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hätte ne frage wegen dem PSN-Account. habe am weekend ne ps3 besorgt und einen neuen Benutzer auf der konsole erstellt. ich will auch ins PSN-Network einsteigen mit der PS3 (ist ja leider down zurzeit). ich besitze aber schon ein PSN-Konto von meiner PSP und media go usw. . kann ich einfach später den Benutzer mein PSN konto zuweisen oder muss ich komplett ein neuen Benutzer erstellen? ich bilde mir ein, dass ich schon einen festen benutzernamen im PSN-Account hätte. habe mich selten angemeldet. weiß es deswegen nicht so genau und überprüfen geht ja zurzeit schlecht^^
Ich könnt kotzen ist schon meine 2te ps3 und jetzt noch mal 169 taler hinlegen.Die ein jahres garantie von sony ist doch voll die verarsche unglaublich.Thx Scrat
Hi brauche mal euere hilfe habe gerade mk9 gezockt und plötzlich bums ylod.Ps3 slim 120gb gekauft am 30.9.09.Weiss jetzt nicht was ich tun soll Verkaufen (ebay),Reparieren lassen aber wenn man einmal den ylod hatte kommt er meistens wieder 3tens auch dem Fenster schmeissen^^.
ein kumpel hat mir mal gesagt das ein uhr macher ihm so eine feder gemacht hat (umsonst)![]()
Kindermund tut Weisheit kund! Gute Idee, danke.
Wie schaffe ich es überhaupt jetzt ein Backup zu machen?
Ein Backup bringt dir in diesem Fall sowieso nichts, da man es dämlicherweise nur auf der gleichen Konsole aufspielen kann (musste ich auch schmerzlich feststellen als ich meine Slim gekauft habe). Das einzige was du machen kannst ist alle Savegames von Hand auf einen USB-Stick/Festplatte zu kopieren (bei den meisten geht es ja zum Glück). Die PSN-Games kannst du dir problemlos neu runterladen.
Viel Glück!![]()
@MetalGearSolid
wo hast du sie reparieren lassen?
imo unverständlich das die die WLP nicht erneuert haben?! gehört doch zum standard einer jeden YLOD reperatur...
Ein Backup bringt dir in diesem Fall sowieso nichts, da man es dämlicherweise nur auf der gleichen Konsole aufspielen kann (musste ich auch schmerzlich feststellen als ich meine Slim gekauft habe). Das einzige was du machen kannst ist alle Savegames von Hand auf einen USB-Stick/Festplatte zu kopieren (bei den meisten geht es ja zum Glück). Die PSN-Games kannst du dir problemlos neu runterladen.
Viel Glück!
also in der beschreibung und bei dem text vor dem erstellen des backups sthet eigentlich das es auf jeder PS3 widerhergestellt werden kann allerdings können bestimmte inhalte (kopiergeschützte savegames) nur auf der selben konsole widerhergestellt werden... dies wurde so auch von diversen usern beim ps3 relauch (es gibt und gab noch nie eine PS3 "slim") bestätigt...
man könnte auch warten bis das PSN wieder geht und dort die savegames hochladen... (dort gehn auch kopiergeschützte savegames) das backup dauert wahrscheinlich viel zu lange
@MetalGearSolid
wo hast du sie reparieren lassen?
imo unverständlich das die die WLP nicht erneuert haben?! gehört doch zum standard einer jeden YLOD reperatur...
ab das so verstanden, dass die, die das repariert haben keine WLP (mehr) vorgefunden haben und darum davon ausgehen, dass der prozessor beschädigt ist.