PS3 Der PS3 Anfänger und Probleme Thread

na dann kann man ja nur hoffen das man im recovery menü landet (hab auch mehrere versuche gebraucht bis ich es da mal hinein geschafft hab xD) und dort dann nur noch die richtige option wählen... danach sollte sie wieder laufen... :)

mann muss glaub ich beim 3 piepen oder so loslaßen von der Taste, sprich mann drückt bischen länger drauf als wenn mann den "videooutput" wechseln will :)

naja du kannst sie ja durch eine neue ersetzen wenn du angst um sie hast... ich bleib bei meiner launch konsole :)

Wie meinst du das? Meine Garantie ist ja schon abgelaufen :ugly:
Und so ganz wurde meine Frage ja nicht beantwortet.

Ich meine, ich lüfte mein Zimmer oft, halte alles um die PS3 sauber (Zimmer auch :P), habe nur mal gelesen, dass die Wärmeleitpaste irgendwie innerhalb eines Jahres verbraucht wird oder so :ugly:

Also wenn die Paste nach einem Jahr schon 'verbraucht' sein sollte dann gäbe es doch reichlich Reklamationen. Fals du dir solche Sorgen machst, genehmige deiner PS3 ab und zu ein 'Blow Out' Boot. Vll. pustet es das eie oder andere Stäubchen aus der Gefahrenzone - danach mit dem Staubsauger ran...?

Ah und zu meine vorherigem Problem - um es zu protokollieren.
Man muss die Taste sehr lange gedrückt halten, die Konsole geht aus und dann das gleiche nochmal. Irgendwann erscheint dann das entsprechende Menü.

Ein Recovery hat leider nicht geklappt, auch das aufspielen der Firmware 3.60 von einem USB Stick hat nicht geholfen. Erst nach einem kompletten Zurücksetzten des Systems lief alles einwandfrei.

Ich bedanke mich für die Hilfe hier.

mann muss glaub ich beim 3 piepen oder so loslaßen von der Taste, sprich mann drückt bischen länger drauf als wenn mann den "videooutput" wechseln will :)

i know...
aber es war gar nicht mal so einfach beim ersten versuch :ugly: (hab das menü aber auch noch nie benötigt)

@lightning
ich wollte damit nur sagen das dir diese frage wohl niemand beantworten kann da es von viel zu vielen faktoren abhängt...

Hmm naja ok, danke dennoch^^

@ Blow Out, nein danke, habe gelesen, dass es eher schädigend ist.
Sollte man nicht machen. Und ich will nichts, was meinem Baby Schaden zufügt :v:

bei meiner alten fat 60gb friert das bild nach paar minuten ein nur noch pixel fragmente. aber ton leuft noch weiter. hatte jemand schon mal das gleiche problem? fehler tritt immer wieder auf.

Hm mal schauen, habe acuh angst das meine PS3 stirbt. Jedenfalls hab ich sie SOmmer 2007 geholt und sie klappt immernoch wunderbar.

Und wenn sie mal puff gehen sollte, würde ich jedenfalls die 160€ wohl bezahlen und sie repariert bekommen. Würde mir keine SLim dafür geben lassen oder so :) (hab ne slim bei meiner freundin)

sie ist fett und doch so hold ^^

Hmm sollte ich also keine Angst haben, dass meine Slim mir nach nem Jahr wegstirbt? :v:
Die PS2 hatte ich auch 8 Jahre :awesome: Ah ja... sie funzt immer noch, zwar nur sehr komisch... aber dennoch :ugly:

Edit: Was rede ich da? Sind ja viel mehr als 8 Jahre oder? :ugly: Hatte sie zum release bekommen :nerd:

Hmm sollte ich also keine Angst haben, dass meine Slim mir nach nem Jahr wegstirbt? :v:
Die PS2 hatte ich auch 8 Jahre :awesome: Ah ja... sie funzt immer noch, zwar nur sehr komisch... aber dennoch :ugly:

Edit: Was rede ich da? Sind ja viel mehr als 8 Jahre oder? :ugly: Hatte sie zum release bekommen :nerd:

wenns zum EU launch war wohl bald 11 jahre ;)

Hi,

wie kann ich den Plus Account kündigen?
Kein Bock mehr jedes Quartal da die 15-20 € zu latzen.
Gruß

doch bei mir wurden letztens auch 15 euro abgebucht und jetz hab ich das weitere 3 monate an der backe,wollte psn plus für mein at account holn.muß ich halt nochmal 3monate warten :(
einfach das ganze geld ausgeben dann wirds nicht verlängert:lol:

doch bei mir wurden letztens auch 15 euro abgebucht und jetz hab ich das weitere 3 monate an der backe,wollte psn plus für mein at account holn.muß ich halt nochmal 3monate warten :(
einfach das ganze geld ausgeben dann wirds nicht verlängert:lol:

im ernst steht das irgendwo in den agb? kann mich jetzt nicht daran erinneren... aber zumindewt eine e-mail müsste man doch bekommen oder?

im ernst steht das irgendwo in den agb? kann mich jetzt nicht daran erinneren... aber zumindewt eine e-mail müsste man doch bekommen oder?

Zitat:

"Dieses Abonnement wird nach Ablauf des Abonnements gemäß den Nutzungsbedingungen und der Endbenutzerveieinbarung von PlayStation Network automatisch verlängert."

steht beim kauf eines der Abo's im vorletzten Abschnitt

ich finde das total heftig von sony.ich dachte erst irgendwer hat meine ps3 gehackt oder so und mein konto leer gemacht.dann hab ich aber gesehen das psnplus verlängert worden ist :(
haben die aber schlau gemacht.so ist man gezwungen sein guthaben aufzubrauchen ehe das abo verlängert wird :v:

Zitat:

"Dieses Abonnement wird nach Ablauf des Abonnements gemäß den Nutzungsbedingungen und der Endbenutzerveieinbarung von PlayStation Network automatisch verlängert."

steht beim kauf eines der Abo's im vorletzten Abschnitt

vielleicht sollte man die AGBs manchmal doch genauer lesen xD
naja kündigen dürfte mit einer mail an den support ja kein problem sein...

Zurück
Top Bottom