PS3 Der PS3 Anfänger und Probleme Thread

haben hier nur nen winzigen foehn den mein mitbewohner mal wegen seiner exfreundin fuer 5 euro gekauft hat , also nix besonderes hat auch nur 2 stufen . habe die beiden lueftereingaenge insgesammt 5 minuten gefoehnt dann eine viertel stunde abkuehlen lassen . die ps3 lag dabei die ganze zeit waagerecht und joa jetzt wird mal auf jedenfall weiter DC Universe gespielt :)

haben hier nur nen winzigen foehn den mein mitbewohner mal wegen seiner exfreundin fuer 5 euro gekauft hat , also nix besonderes hat auch nur 2 stufen . habe die beiden lueftereingaenge insgesammt 5 minuten gefoehnt dann eine viertel stunde abkuehlen lassen . die ps3 lag dabei die ganze zeit waagerecht und joa jetzt wird mal auf jedenfall weiter DC Universe gespielt :)

na dann wirst du mit ziemlicher sicherheit bald wieder den YLOD haben :)

Zuletzt bearbeitet:
Mir ist es in den letzten Wochen zwei, drei Male schon passiert, dass meine PS3 ein Spiel nicht auf Anhieb laden wollte. Das CD-Lesesymbol dreht und dreht und dreht sich, aber das Spiel wird nicht geladen.
Bisher hat es in diesem Fall immer geholfen, die PS3 einfach neuzustarten, dann wurde das Spiel ohne murren akzeptiert.
Sorgen mache ich mir noch keine, aber seltsam ist das schon.

War bei meinem Kumpel bei seiner 60GB damals auch so, das Ende vom Lied war dann, dass sich der Laser verabschiedet hatte...

Wär ja irgendwie gemein, hab doch vor zwei Monaten erst die 500 GB Festplatte eingebaut. :(
Naja, da ich die PS3 zur Zeit eh kaum einschalte hält der Laser vielleicht noch ne Weile. :ugly:

Naja, Backup machen, die Platte ggf. in ne Slim, Backup einspielen und Action :D

Leute, jetzt muss langsam eine Playstation 3 in's Haus, der einzige Faktor der mich zögern lässt: Gäbe es bald eine Preissenkung? Irgendwelche Empfehlungen wo und wie man die Konsole kaufen sollte? Funktioniert die Garantie über Rechnung oder Seriennummer? Gebrauchtkauf eine unbedenkliche Alternative? Kauf aus UK oder aus Deutschland? Bin auf der Suche nach der 160 GB Version, 320 brauch' ich nie im Leben. ;)

ich würd zumindest noch die E3 abwarten... eine preissenkung wäre 2011 auf jeden fall drin :) vom gebrauchtkauf würde ich bei solchen dingen generell abraten!

Von gebrauchten Konsolen würde ich auch abraten mann kann nie wissen was drinn steckt, mann kauft quasi die Katze im Sack!
Am besten so wie Katana meinte auf die E3 warten vielleicht gibts im Herbst wiedermal ne Preissenkung und wenn es nur 50 Euro sein sollten lohnt es sich trotzdem imo da kannst dann gleich ein Game mehr einsacken ;)

Und wenn schon dann bitte die besten Games nicht vergessen, MGS4, God of War 3, Uncharted 1+2 und Heavy Rain :) Die sollten wirklich gespielt werden finde ich den Rest kannst dir ja später mal angucken aber die 4 sind es auf alle Fälle wert gezockt zu werden ^^

Sind doch alle schon auf der Liste. ;) Okay, werde den Rat dann beherzigen und bis zur E3 warten, es sei denn ich find' ein Mega-Sonderangebot. :)
Langsam haben sich doch extrem viele herausragende Spiele angesammelt die gezockt werden müssen. PS3 und 360 FTW. :D

Zurück
Top Bottom