PS3 Der PS3 Anfänger und Probleme Thread

Filippo

L05: Lazy
Thread-Ersteller
Seit
18 März 2007
Beiträge
257
So, aus aktuellem Anlass mal eine Frage. Ich habe eine PAL PS3 und hab mir nen US Account angelegt um alle Demos zu saugen die es gibt. Es funktionieren soweit auch alle, nur eine nicht, die Def Jam Demo sagt mir beim starten immer:"Daten sind defekt".

Was soll mir das sagen? Habe es nun schon zum dritten mal runter geladen und bekomme immer die gleiche Fehlermeldung. Downloadzeitpunt war heute so ab 12 Uhr.

Kennt jemand diese problematik?
 
Liquaron schrieb:
Mhhh ich hatte mit der Amerikanischen Formel 1 Demo meine Probleme.
Die hing sich beim Laden immer auf.

Woran das liegt weiß ich aber auch nicht.

Haste Def Jam auch gesaugt - funktioniert es?
 
Ich kann es euch gleich sagen ziehe gerade 4 Demos unter anderem DefJam Icon vom US Marktplatz.

Habe ich das eigentlich richtig gemacht mit dem Account?

1. Einen neuen Benutzer auf der PS3
2. Auf diesen dann einen neuen Master Account für die USA

Geht das auch anders?
 
Spitz_pass_auf schrieb:
Ich kann es euch gleich sagen ziehe gerade 4 Demos unter anderem DefJam Icon vom US Marktplatz.

Habe ich das eigentlich richtig gemacht mit dem Account?

1. Einen neuen Benutzer auf der PS3
2. Auf diesen dann einen neuen Master Account für die USA

Geht das auch anders?

Ist schon richtig so, eine andere Möglichkeit gibt es nicht. :)
 
Ich heiße absofort Mark Wayne und wohne in der Hesler Street 156 in NY 10013 New York City! :) :) ;)
 
Liquaron schrieb:
Ich heiße rwfrw qweqe, wohne im Beverly Hilton California :D

Habe mir auch noch einen UK und Japan Acc gemacht :)

Da würde ich aber mal mit Deinen Eltern über den Namen reden! ;)
 
Hi,
wie kann man fotos anzeigen lassen? Habe vom PC auf eine SD-Card Fotos überspielt und die PS3 meint es wären keine fotos zum anzeigen da.Habe dann einen Ordner DCIM (wie bei der digicam)erstellt und in einen Unterordnerdie Bilder gleiches ergebnis.
 
Also das US Formel eins, startet erst ganz normal, bleibt dann aber im Menü auf dem man den großen Controller sieht hängen, das "lädt" dreht sich einfach stundenlang weiter.

Aha.. obwohl das Spiel erstmal in Deutsch erscheint. Komisch.

Achja, wenn ich dann auf den PS Guide Button drücke und das Spiel beenden will hängt es sich weiterhin auf, und ich muss die PS3 ausschalten. :) Ist bei Def Jam auch so.
 
HD-Ronny schrieb:
Hi,
wie kann man fotos anzeigen lassen? Habe vom PC auf eine SD-Card Fotos überspielt und die PS3 meint es wären keine fotos zum anzeigen da.Habe dann einen Ordner DCIM (wie bei der digicam)erstellt und in einen Unterordnerdie Bilder gleiches ergebnis.

drück mal auf die dreieck taste und dann alles anzeigen!
 
Filippo schrieb:
Also das US Formel eins, startet erst ganz normal, bleibt dann aber im Menü auf dem man den großen Controller sieht hängen, das "lädt" dreht sich einfach stundenlang weiter.

Aha.. obwohl das Spiel erstmal in Deutsch erscheint. Komisch.

Achja, wenn ich dann auf den PS Guide Button drücke und das Spiel beenden will hängt es sich weiterhin auf, und ich muss die PS3 ausschalten. :) Ist bei Def Jam auch so.

Puh, war es nicht nur bei mir so.
Hatte schon leichte Bedenken ;)

Danke fürs testen :)
 
Liquaron schrieb:
Mhhh ich hatte mit der Amerikanischen Formel 1 Demo meine Probleme.
Die hing sich beim Laden immer auf.

Woran das liegt weiß ich aber auch nicht.
ihr müßt eure konsole auf englisch umstellen!!!
 
Zurück
Top Bottom