PS3 Der PS3 Anfänger und Probleme Thread

@BlueSkydragon

Dann findet und behält die Konsole zwar die IP, jedoch ist dann immer noch keine Internetverbindung möglich. Soll jetzt ein DNS-Fehler sein. (80710102)

Bin ich blöd? Jedenfalls weis ich absolut nicht wo ich gespeicherte Daten wieder löschen kann????? Will Formula1 löschen nur weis nich wie und wo^^
Bzw..........mir ist eben passiert dass ich die Demo 2 mal zum download angeklickt habe ; was die PS3 auch gemacht hat..........nur k.a. wie ich nen Download wieder abbrechen kann.....bzw wo^^
Liebe Grüsse

Seeti schrieb:
Bin ich blöd? Jedenfalls weis ich absolut nicht wo ich gespeicherte Daten wieder löschen kann????? Will Formula1 löschen nur weis nich wie und wo^^
Bzw..........mir ist eben passiert dass ich die Demo 2 mal zum download angeklickt habe ; was die PS3 auch gemacht hat..........nur k.a. wie ich nen Download wieder abbrechen kann.....bzw wo^^
Liebe Grüsse

bei netzwerk unter downloadmanager^^

Seeti schrieb:
Liebe Grüsse

Ersteres einfach per Dreieck-Menü wenn das File gerade ausgewählt ist, zweiteres wurde ja schon beantwortet.

also bei mir war es so ich musste es manuel eingeben da er automatisch nichts gefunden hat also hab ich mir ip adresse und den rest da aufgeschrieben und bei der ip adresse die letzte zahl verändert und funktioniert dann auch

aber egal wenn jemand seine ps3 mal abstürzen lassen möchte demo rich raser runterladen ein level spielen etwa in der mitte aufhören also start menü beenden und dann wieder bei der wagenauswahl angekommen ps button drückt um das spiel zu verlassen
dann kommt bildschirm bitte warten und bleibt dann eine ewigkeit bis man vorne an der ps3 den knopf 5secunden lang hält und sich dann ausschaltet vorher noch pieps er zwei mal und dann geht er aus also VORALLEM bei spielen auf der festplatte nur im hauptmenü des spiels, der demo auf spiel verlassen gehen.

PS: sollte man vielleicht sony melden sorry grammatik wesen kurzfassung

Ich könnte heulen! Noch immer fliege ich dauernd raus aus dem PSN und über WiFi verbindet er sich dann einfach nicht. Immer in so geilen Motorstorm-Rennen! :(

Router: Netgear WPNT 834
Verbindung: WiFi
Entfernung: ca. 8 Meter

... Nur die PS3 macht Probleme. Laptop, Wii und 360 funktionieren. Och maaan :cry:

Habe es jetzt hinbekommen. Das Kabelmodem hat die Mac Adresse des End Gerätes gespeichert. War ganz leicht, nur wer kommt schon auf sowas, mal ehrlich^^

Also die Sache ist ja die das die PS3 einfach ne ganze Menge Ports verwendet, das ist halt eine große Fehlerquelle wenn man einen Router hat der nicht auf automatik läuft.

Überprüft einfach mal eure Einstellungen, dann klappts perfekt. Ich hatte wegen falscher Routereinstellungen auh Probleme aber jetzt habe ich ne W-Lanverbindung von 250kbs!!!!!!!

Ich hab 2GB in 30 Minuten gezogen, ruckelfreien Videochat und einfach nur suuuuperschnelles I-Net!!

Vale schrieb:
Habe es jetzt hinbekommen. Das Kabelmodem hat die Mac Adresse des End Gerätes gespeichert. War ganz leicht, nur wer kommt schon auf sowas, mal ehrlich^^

und was hast du gemacht? die mac-adresse bei der ps3 geändert? hab nämlichdas gleiche prob mit dem 80710102 :oops:

WMD schrieb:
und was hast du gemacht? die mac-adresse bei der ps3 geändert? hab nämlichdas gleiche prob mit dem 80710102 :oops:

Bei mir hatte das Kabelmodem die Mac-adresse des Endgerätes Gespeichert, sprich die vom PC. Dadurch geht nur das Gerät mit dieser Mac-adresse.
Musste einfach das Kabelmodem vom Strom nehmen, dann den Wlan Router hintendran statt PC stecken und dann das Modem wieder mit Strom versorgen. Dadurch hat das Kabelmodem sich die Mac-dresse vom Router gemerkt, und dann hat der Router alles weitere übernommen, sprich es lief alles.

Sry für den schlechten Satzbau, aber ich habe gestern abend noch so lange rum probiert das es so spät wurde, das ich schlicht weg am schlafen bin xD

Vale schrieb:
Bei mir hatte das Kabelmodem die Mac-adresse des Endgerätes Gespeichert, sprich die vom PC. Dadurch geht nur das Gerät mit dieser Mac-adresse.
Musste einfach das Kabelmodem vom Strom nehmen, dann den Wlan Router hintendran statt PC stecken und dann das Modem wieder mit Strom versorgen. Dadurch hat das Kabelmodem sich die Mac-dresse vom Router gemerkt, und dann hat der Router alles weitere übernommen, sprich es lief alles.

hm, mein dsl-modem ist auch gleichzeitig router und access-point. da hab ich wohl ein anderes prob. na ja, werd ich heut abend zuhause mal die router-settings prüfen :oops:

Vale schrieb:
Sry für den schlechten Satzbau, aber ich habe gestern abend noch so lange rum probiert das es so spät wurde, das ich schlicht weg am schlafen bin xD

np :D danke für die antwort :)

Hatte hier schon einmal jemand das Problem das die PS3 nicht runter gefahren ist? Bei meiner hat gestern 10 Minuten die LED geblinkt aber die Lüfter und alles liefen weiter. Ich habe sie dann über den Hauptschalter ausgestellt und nochmal gestartet und wieder runter gefahren ohne Probleme.

Jo, hatte ich auch schon gehabt. Kein Bildsignal mehr, aber LED leuchtet fröhlich weiter.

glaubt ihr es ist zu wenig abstand wenn die oberen lüfter der PS3 nur ca. 2,5-4cm von einer wand entfernt sind. hab nämlich keine lust, dass meine PS3 verglüht :oops:

KingOfQueens schrieb:
glaubt ihr es ist zu wenig abstand wenn die oberen lüfter der PS3 nur ca. 2,5-4cm von einer wand entfernt sind. hab nämlich keine lust, dass meine PS3 verglüht :oops:

Also mir wäre es definitiv zu wenig! Ich werde mir noch so nen kleinen Hocker holen und das Teil darauf vor dem Regal stellen (in dem Regalfach dahinter steht die PS2 und der Cube)! Also lieber woanders positionieren, dürfte besser sein ;-)

Bei mir ist es ganz seltsam.. aber ich glaube das ist "Normal" @ PSN @ PS3 da mein Kollege das Gleiche Problem hat.
Problem:
Internet-Browser super super langsam ! unerträglich ! langsam !

Kurios:
Online laufen allerdings die Spiele ohne Probleme, keine Lags einfach toll solange die Server On sind (kam bei Motorstorm schon häufiger vor das man nichtmehr auf dem EU Server kam.. warum auch immer, aber wenn es läuft läuft es eigentlich perfekt)

Umso seltsamer das die Internetseiten im Browser diese unendlichen Ladezeiten haben...

ich habe auch nen Problem mit der PS3 und zwar mit dem Online zocken.

entweder ich kann mich manchmal nicht anmelden.
dann kommt irgend so ein dummer fehler oder ich fliege mit beim daddeln raus und kann mich einfach nicht neu anmelden.
Muss man noch irgendwelche ports freigeben??

es muss aber irgendwie an Sony liegen, mein internet funktioniert problemlos.

Also die meisten Probleme löst ihr indem ihr im Router UPNP aktiviert. Dann nimmt die PS3 alle Einstellungen selber vor.

Zurück
Top Bottom