PS3 Der PS3 Anfänger und Probleme Thread

katastrophe...meine 4 jahre alte launch-konsole hat gerade beim einlegen von into the wild den geist aufgegeben: ylod. dvd-geschluckt. kann ich sie irgendwie retten? und die dvd einfach wieder rausbekommen? bin grad leicht am verzweifeln.

bei mir ist es damals mit der blu-ray von sin city passiert. habe die konsole aufgeschraubt, das laufwerk ausgebaut und auseinandergebaut. dann konnte ich die disc rausnehmen, laufwerk wieder zusammen bauen und wieder in die ps3 einbauen.

ist der schnellste und einfachste weg. garantie haste eh nicht mehr, von daher kannste die ps3 aufmachen. war bei mir genau das gleiche.

bei mir ist es damals mit der blu-ray von sin city passiert. habe die konsole aufgeschraubt, das laufwerk ausgebaut und auseinandergebaut. dann konnte ich die disc rausnehmen, laufwerk wieder zusammen bauen und wieder in die ps3 einbauen.

ist der schnellste und einfachste weg. garantie haste eh nicht mehr, von daher kannste die ps3 aufmachen. war bei mir genau das gleiche.

ja, hab ich dann gestern eh noch gemacht. grausam, dass ich mir jetzt eine slim zulegen muss, die mir optisch nicht zusagt. verdammte umstände.

hat mich auch einfach mega angekotzt. vorallem nochmal dann 350€ zu zahlen, hat ja vorher schon 499€ gekostet...

naja die slim ist auch ganz schick :)

hat mich auch einfach mega angekotzt. vorallem nochmal dann 350€ zu zahlen, hat ja vorher schon 499€ gekostet...

naja die slim ist auch ganz schick :)

ja schick - das matte schwarz gefällt mir nicht. generell war mir meine launch-fat eben schon sehr lieb. tja...300 euro weniger...muss ein neues handy eben noch ein paar monate warten. man muss es nehmen wie es kommt.

Mir sagte sie anfangs auch nicht zu, allerdings gefällt sie mir immer besser und besser :)

btw.: mein Beileid :(

danke *schnief*. ich hab ja generell gegen die slim so gar nichts. wenn mir die fat nicht so gefallen hätte, dann hätt ich gar keine probleme mit dem design. ich war eben noch so schön zufrieden mit meiner fat und sie lief doch so problemlos. der ylod kam ohne jede ankündigung. waren schöne 4 jahre (;

Ich hab seit paar Tagen folgendes Problem: Nach einiger Zeit beim MW2 zocken schmeisst mich das PSN raus mit dem Fehlercode "8002AD3D, sie wurden vom PSN getrennt". Sofortiges anmelden klappt problemlos, Internetverbindung ist da, den Test gemacht, alles erfolgreich aber dann komm ich nicht mehr bei MW2 rein, er verbindet mich einfach nicht mehr. Konsole ausgeschaltet, nochmal ab- und angemeldet aber klappt nicht mehr.

Erst nach einer Stunde als die Konsole off und ich es wieder probieren wollte gings wieder ohne Probleme, weiß jemand woran das liegt? Das nervt echt wenn man grad mit Kumpels zockt und man nicht mehr rein kommt. Werd mal versuchen den kompletten Router vom Strom zu nehmen beim nächsten mal....

Wieso kaufst dir kein Monitor mit HDMI?

Somit musst du den Sound extern abgreifen, wenn du es so nutzt HDMI>>DVI wirst du nähmlich kein Sound haben da DVI nur für Video zuständig ist :)

Wieso kaufst dir kein Monitor mit HDMI?

Somit musst du den Sound extern abgreifen, wenn du es so nutzt HDMI>>DVI wirst du nähmlich kein Sound haben da DVI nur für Video zuständig ist :)

er hat gesagt "ich habe diesen monitor" ;)
denke mal das bei anschaffung des monitors eine PS3 daran anzuschließen noch nicht in frage kam ;) (und den sound über den optischen oder den AV ausgang heraus zu bekommen dürfte nun wirklich kein problem sein)

er hat gesagt "ich habe diesen monitor" ;)
denke mal das bei anschaffung des monitors eine PS3 daran anzuschließen noch nicht in frage kam ;) (und den sound über den optischen oder den AV ausgang heraus zu bekommen dürfte nun wirklich kein problem sein)

Ja ich weiß das er ihn schon hatte ^^

@Equilibrium, natürlich kannst du :)

Kennt hier zufällig jemand einen Laden in Köln, der einen durch Blitzschlag beschädigten HDMI-Anschluss reparieren/austauschen kann?
Oder eine detaillierte Anleitung, wie man es selber machen kann, mit eventuell benötigten Ersatzteilen?

Ich hatte damals meine PS2 bei denen reparieren lassen, musst mal dort anrufen oder vorbeischauen bei Gamefreaks
http://www.gamefreax.com/
tel : 0221/169 4 66 88

Ich hatte damals meine PS2 bei denen reparieren lassen, musst mal dort anrufen oder vorbeischauen bei Gamefreaks
http://www.gamefreax.com/
tel : 0221/169 4 66 88

THx, aber da habe ich auch schon angerufen, mache sie leider nicht.:cry:

Es kann doch nicht so schwer sein, einen blöden HDMI-Anschluss auszutauschen.:x

bei meiner ps3slim quietscht es manchemla oder immer wenn ich eine dvd oder blu-ray anschaue scheint das laufwerk zu sein. ist das normal so?

Zurück
Top Bottom