KevinButler
L02: Beginner
Hätt da mal ein Tipp an alle Die eine ps3 haben:
Kauft euch den twistdock von Vogels!!!
EINFACH AWESÒME DAS TEIL
Kauft euch den twistdock von Vogels!!!
EINFACH AWESÒME DAS TEIL
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
bei mir ist es damals mit der blu-ray von sin city passiert. habe die konsole aufgeschraubt, das laufwerk ausgebaut und auseinandergebaut. dann konnte ich die disc rausnehmen, laufwerk wieder zusammen bauen und wieder in die ps3 einbauen.
ist der schnellste und einfachste weg. garantie haste eh nicht mehr, von daher kannste die ps3 aufmachen. war bei mir genau das gleiche.
hat mich auch einfach mega angekotzt. vorallem nochmal dann 350€ zu zahlen, hat ja vorher schon 499€ gekostet...
naja die slim ist auch ganz schick![]()
ja, hab ich dann gestern eh noch gemacht. grausam, dass ich mir jetzt eine slim zulegen muss, die mir optisch nicht zusagt. verdammte umstände.
Mir sagte sie anfangs auch nicht zu, allerdings gefällt sie mir immer besser und besser
btw.: mein Beileid![]()
Wieso kaufst dir kein Monitor mit HDMI?
Somit musst du den Sound extern abgreifen, wenn du es so nutzt HDMI>>DVI wirst du nähmlich kein Sound haben da DVI nur für Video zuständig ist![]()
Wieso kaufst dir kein Monitor mit HDMI?
Somit musst du den Sound extern abgreifen, wenn du es so nutzt HDMI>>DVI wirst du nähmlich kein Sound haben da DVI nur für Video zuständig ist![]()
er hat gesagt "ich habe diesen monitor"
denke mal das bei anschaffung des monitors eine PS3 daran anzuschließen noch nicht in frage kam(und den sound über den optischen oder den AV ausgang heraus zu bekommen dürfte nun wirklich kein problem sein)
Kennt hier zufällig jemand einen Laden in Köln, der einen durch Blitzschlag beschädigten HDMI-Anschluss reparieren/austauschen kann?
Oder eine detaillierte Anleitung, wie man es selber machen kann, mit eventuell benötigten Ersatzteilen?
Ich hatte damals meine PS2 bei denen reparieren lassen, musst mal dort anrufen oder vorbeischauen bei Gamefreaks
http://www.gamefreax.com/
tel : 0221/169 4 66 88