steffundso
L17: Mentor
- Seit
- 13 März 2008
- Xbox Live
- CWsteffundso
- PSN
- steffundso
- Switch
- 7634 3319 9302
- Steam
- steffovic
schwacher bis gar kein trost: das spiel ist aber im zweifelsfall den zeitraubenden download mehr als wert 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Na das fällt ja mal ganz schnell raus, wenn du dasBin ja sogar am überlegen das modell mit der ak zu nehmen, das wäre dann die fat lady mit 40 oder 60 gb?
ernst meinst. Du hast doch anscheinend eh PSX und PS2, da brauchst die AK nicht. Noch dazu ist mir die Fat Lady 3 mal ausgefallen. Und das im Nichtraucherhaushalt, der echt seine Konsole gut behandelt.besonders stabil und vermutlich langlebig ist, da ich auch retrosammler bin![]()
Ich hab seitdem die PS3 noch nicht wieder angehabt.
Also konnte es nicht lösen. Wird mir wohl nix anderes übrig bleiben, als noch mal zu ziehen. :/
Und zu der 80er Fat sag ich ja nix (weil ich keinen Vergleich habe). Ich rede ja von (m)einer AK Fat und diese ist nun mal erste Fuhre. Du hast ja somit sogar schon die 6te Version der Fat Lady, die Launchmodelle waren ja Gen3.
Und wie kann man von "sehr zuverlässig" reden, wenn sie einem dann doch weg gestorben ist?![]()
Leider finde ich das OS total unübersichtlich.
Wo sehe ich meine Festplatte (freier Speicher/belegter).
Werden Updates/Patches zu Spielen automatisch geladen? Wenn nicht, was muss ich tun?
Wenn du ein Spiel startest wird immer automatisch überprüft ob ein neuer Patch verfügbar ist. Den kannst du dann runterladen oder den Vorgang überspringen.
Falls du PlayStation Plus hast werden Patches zu den (10?) zuletzt gespielten Spielen automatisch beim täglichen Update geladen und installiert.
Viel Spaß mit der PS3
Ich habe mir wegen einen YLOD eine PS3 Slim 12GB bestellt
Frage: Kann ich die Festplatten Montagehalterung aus der Launch PS3 benutzen oder muss ich eine neue kaufen?
ups falscher Thread ^^