Kiera
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 1 Mai 2007
- Xbox Live
- Kiera Salter
- PSN
- VegetaEx
- Switch
- 079910150123
- Steam
- VegetaEx
Ok ich hab nur 60 dann sollte das schneller gehen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich würde meine alte PS3 gerne bei Ebay als Defekt verkaufen. Diese hat den YLOD den ich bereits 2x habe fixen lassen, lohnt sich nicht mehr und habe die PS4 im Hause.
Jetzt meine Frage, wenn der Käufer die PS3 noch mal aufbereitet hat er dann Zugang zu meinen Daten auf der Festpatte? Also savegames sind mir latte, ich meine auf meinen Account und Store Daten etc?
Dann nämlich werde ich SIe nicht verkaufen, kein bock das da jemand Mist mit meinem Zeug baut...
Du kannst zwar Online deinen Account auf der PS3 deaktivieren, aber wenn die Daten noch hinterlegt sind, kann der neue Besitzer sich ja einfach wieder einloggen und der Account wird dadurch wieder aktiviert.
Oder nach dem deaktivieren ein neues Passwort einrichten.
Fällt leider Gottes weg da, was sowas angeht, komplett unbegabt. Da kann ich die PS3 dirket anzünden hat den gleichen Effekt.Oder Fastplatte raus, am Rechner ran,
Oder nach dem deaktivieren ein neues Passwort einrichten. Dann ist zwar der Account noch auf der PS3, aber damit anfangen kann man nichts mehr.
Wie meinst du das? Versteh ich das nicht richtig das wenn der Account deaktiviert ist ich ihn nicht mehr bearbeiten kann?
Fällt leider Gottes weg da, was sowas angeht, komplett unbegabt. Da kann ich die PS3 dirket anzünden hat den gleichen Effekt.
Das Ganze is dann doch nciht so einfach wie ich dachte..
Werd das mit der deaktivierung versuchen. Das mache ich wo online? Auf der offiziellen Playstation Seite?
Wenn Sie diese Funktion ausführen, werden alle Daten auf dem PS3™-System, das die Daten empfängt (das „Zielsystem“), gelöscht.
Sie können jetzt Daten, die im Systemspeicher eines PS3™-Systems gespeichert sind, über ein Ethernetkabel in den Systemspeicher eines anderen PS3™-Systems übertragen (kopieren oder verschieben).
alles was jetzt am zielsystem ist wird gelöscht... im prinzip wird konsole A auf konsole B gespiegelt... alles was sich also vorher auf dem zielsystem (konsole B) befindet ist dann natürlich weg
Jo, hab leider schon "mehrere" Kleinigkeiten gelöscht, um halt wieder auf die 30GB zu kommen. Hatte anfänglich "nur" 26GB, da dachte ich mir, vielleicht entpackt es da wieder mehr und hat daher Probleme, aber 30GB sollten doch für ne 12GB Datei reichen?