PS3 Der PS3 Anfänger und Probleme Thread

80 GB Version, bin auch vom Problem betroffen. Ziemlich ärgerlich das ganze. Jetzt bin ich mal gespannt wie sie das Problem lösen wollen. Ins PSN kommt man ja net rein. Dann müssten Sie das Update zum runterladen im i-net anbieten, damit man sich das aufm Stick tun kann. Ob alle PS3 besitzer dazu in der Lage sind? Die meisten werden denken, die PS3 sei nun Schrott. Da bin ich mal gespannt was alle passiert!
naja die Uhr soll jetzt auf dem 29 stehen. Sollte morgen also automatisch wieder behoben sein. Es hilft aber glaube ich auch, das datum zu verändern. Sprich 1 Feb oder so^^

Jedenfalls sollten so viele Leute spielen können.

naja die Uhr soll jetzt auf dem 29 stehen. Sollte morgen also automatisch wieder behoben sein. Es hilft aber glaube ich auch, das datum zu verändern. Sprich 1 Feb oder so^^

Jedenfalls sollten so viele Leute spielen können.

ich hab vorhin gelesen das seit dem fehler Heavy Rain und Demons Souls nich gestartet werden kann, und dann ist mir eingefallen das heute ne server wartung bei Demons Souls ist, vielleicht haben die leute da auch nur richtig mist gebaut :)

wie ist der stand?kam grade nach hause .. scheint aber erstma nicht zu gehen oder was?

naja , entweder du gehts offline zocken und wartetst bis sich die sache geklärt hat oder du gehst das risiko ein und versuchst es wo du dann entweder ganz normal zocken kannst oder aber auch garnicht mehr - no risk no fun :-D

es gehen garkeine spiele die trophy haben , nicht nur HR & DS
DLC und im PSN gekaufte Spiele gehen scheinbar auch nicht, und Spiele, die kopiergeschützte Spielstände verwenden, ebenfalls nicht. Das Rechtemanagement ist auf die Systemuhr angewiesen, und die liefert Bullshit. Übrigens kann man nur die Zeit der OS-Uhr selbst verstellen, an die Systemuhr kommt man sowieso nicht ran (obwohl es den Fehler scheinbar teilweise beheben kann, die OS-Uhr von Hand umzustellen). Idealerweise sollte man die Konsole heute gar nicht einschalten, und hoffen, dass sich der Fehler von alleine korrigiert und kein Datenverlust eingetreten ist. Wenn der Fehler nicht einfach verschwindet, wird man wohl auf einen Hotfix von Sony warten müssen.

uff bei mir gehts auch nicht, zum glück ist das PSN gratis da können solche pannen schon passieren.

Was eine geile Geschichte

Hätte ja nicht gedacht, dass meine PS3 mir doch noch mal ein Lächeln auf die Lippen zaubert.Das ich vom lachen jetzt aber heftige Bauchschmerzen und Tränen in den Augen habe hätte ich auch nicht gedacht

Das GAF gif erscheint mir da doch recht passend

15qp8y9.gif

Was eine geile Geschichte

Hätte ja nicht gedacht, dass meine PS3 mir doch noch mal ein Lächeln auf die Lippen zaubert.Das ich vom lachen jetzt aber heftige Bauchschmerzen und Tränen in den Augen habe hätte ich auch nicht gedacht

Das GAF gif erscheint mir da doch recht passend

15qp8y9.gif

j7qias.gif

Glücklicherweise habe ich eine Slim, bleibe also davon verschont.

Zurück
Top Bottom