DeinVater
L20: Enlightened
kein problem immer wieder gerne 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Meine Code 2 DVDs werden mit englischen Menüs geladen, wo kann man das umstellen? (haben definitiv deutsches Menü)
Meine Code 2 DVDs werden mit englischen Menüs geladen, wo kann man das umstellen? (haben definitiv deutsches Menü)
ich hab ein mächtiges problem jungs
und zwar hab ich ne neue slim da meine alte 40er zuerst ein laufwerksschaden hatte und dann noch den YLOD bekommen habe.
da die alte aktiviert war sind dort sämtliche trophies und savegames aber gott sei dank konnte ich die savegames kopieren vorher die noch gingen, doch meine jetzige slim kann ich nun nicht mehr aktivieren da ich die alte deaktivieren müsste![]()
so was jetzt tun??? will unbedingt meine trophies wiederhaben.
wollte testweise irgendein addon was gratis war runterladen doch sind schon 5 systeme angeblich schon aktiv, also bitte leute falls ich euch was geshared haben sollte so löscht bitte mein account seid so lieb denn ich will mir unbedingt das U2 addon kaufen mit den neuen maps.
ich hoffe ihr wisst wie ihr mir helfen könnt bin für jeden tipp dankbar jungs![]()