PS3 Der PS3 Anfänger und Probleme Thread

dafür sollten die ladezeiten minimal erträglicher werden, aber ja hast natürlich recht da mehr umdrehungen - mehr hitze bedeutet :)

Das mit FAT32 ist doch sowieo Quatsch, das gilt nur für externe Festplatten. Die PS3 nutzt ne eigene Formatierung und egal welche du kaufst, wenn du die Platte dann einbaust und die PS3 startest, musst du die Platte dann auf PS3 Format formatieren ;)

Ah okay, hatte schon befürchtet ich müßte die auf anderen Wege formatieren.
Mal ein schönes Gefühl im Speicher nicht begrenzt zu werden.

ich hab ein mächtiges problem jungs :(
und zwar hab ich ne neue slim da meine alte 40er zuerst ein laufwerksschaden hatte und dann noch den YLOD bekommen habe.
da die alte aktiviert war sind dort sämtliche trophies und savegames aber gott sei dank konnte ich die savegames kopieren vorher die noch gingen, doch meine jetzige slim kann ich nun nicht mehr aktivieren da ich die alte deaktivieren müsste xD
so was jetzt tun??? will unbedingt meine trophies wiederhaben.

wollte testweise irgendein addon was gratis war runterladen doch sind schon 5 systeme angeblich schon aktiv, also bitte leute falls ich euch was geshared haben sollte so löscht bitte mein account seid so lieb denn ich will mir unbedingt das U2 addon kaufen mit den neuen maps.

ich hoffe ihr wisst wie ihr mir helfen könnt bin für jeden tipp dankbar jungs :neutral:

Meine Code 2 DVDs werden mit englischen Menüs geladen, wo kann man das umstellen? (haben definitiv deutsches Menü)

ich hab ein mächtiges problem jungs :(
und zwar hab ich ne neue slim da meine alte 40er zuerst ein laufwerksschaden hatte und dann noch den YLOD bekommen habe.
da die alte aktiviert war sind dort sämtliche trophies und savegames aber gott sei dank konnte ich die savegames kopieren vorher die noch gingen, doch meine jetzige slim kann ich nun nicht mehr aktivieren da ich die alte deaktivieren müsste xD
so was jetzt tun??? will unbedingt meine trophies wiederhaben.

wollte testweise irgendein addon was gratis war runterladen doch sind schon 5 systeme angeblich schon aktiv, also bitte leute falls ich euch was geshared haben sollte so löscht bitte mein account seid so lieb denn ich will mir unbedingt das U2 addon kaufen mit den neuen maps.

ich hoffe ihr wisst wie ihr mir helfen könnt bin für jeden tipp dankbar jungs :neutral:

oder du wendest dich an den sony support... eigentlich müssten die das deaktivieren können (falls du jemanden erwischt der nicht völlig auf der leitung steht)

Bisher hatte ich mit meiner PS3 glücklicherweise noch keine Probleme. Die Xbox360 hatte ich damals zu dem Zeitpunkt schon zweimal eingeschickt. Ein weiteres mal kam später noch dazu.

Hallo Leute! Kennt ihr dieses Problem schon.
-Kann mich nicht bei PSN Anmelden
-Die Uhrzeit is 0:41Uhr (statt 7:30 Uhr als ich die PS3 eingeschaltet hab)
-Kann Heavy Rain nicht starten, weil: "Registrierung der Trophäen kann nicht abgeschloßen werden"
I-Net-Verbindung funzt aber.
Kann doch nicht sein, dass ich kein Heavy Rain spielen kann, weil ich nicht angemeldet bin, oder?

Fehlermeldung: 8001050F

Hab irgendwo gelesen das Sony das PSN wartet. Stimmt das?

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir das selbe Problem!
Wollte eigentlich nur in den Playstation Store um die GOW III Demo zu saugen...
Aber er es komm ständig Fehler 8001050F!
Hab schon in paar Foren geschaut! ZIEMLICH VIELE Leute haben zur Zeit dieses Problem!
Viell. macht Sony ja grad wartungstechnisch irgendwas!
:-?

Das ist ein Major Problem und betrifft nur die 60/40/80GB Modelle der PS3, nicht die slim. Scheint im System der Konsole zu liegen, da sie denkt heute wäre ein Schaltjahr. Hoffentlich kann Sony dass über ein Systemupdate fixen, sonst gibts dicke Probleme!

Weiterhin keine Probleme mit dem PSN oder Games.
80 GB PS3-Modell mit 500 GB Platte und neuster Firmware.
Betrifft somit nicht jedes Modell der dicken Lady. :smile5:

80 GB Version, bin auch vom Problem betroffen. Ziemlich ärgerlich das ganze. Jetzt bin ich mal gespannt wie sie das Problem lösen wollen. Ins PSN kommt man ja net rein. Dann müssten Sie das Update zum runterladen im i-net anbieten, damit man sich das aufm Stick tun kann. Ob alle PS3 besitzer dazu in der Lage sind? Die meisten werden denken, die PS3 sei nun Schrott. Da bin ich mal gespannt was alle passiert!

Zurück
Top Bottom