TheProphet
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 30 Apr 2002
- Beiträge
- 62.051
3060Ti in 4K mit den Digital Foundry Optimized Settings (kein RT)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
C:\Users\*EuerName*\AppData\Local\Kena\Saved\Config\WindowsNoEditor
[SystemSettings]
r.TemporalAA.Upsampling=1
Meinst du im Spiel oder die Einstellung des Monitors selbst?Die Monitoreinstellungen auch geprüft?
In den Einstellungen vom Monitor selbst hab ich diesbezüglich nichts gefunden.Monitor selbst
Für den Moment ließ sich das Problem lösen, meinen Kopfhörer direkt an den PC anzuschließen und nicht an den Ständer für den Kopfhörer.Sind die ganzen Peripheren die rumspinnen zufällig über USB angeschlossen? Hatte da mal Probleme mit einem USB Controller mit ähnlichen "Symptome".
Wenn ja, bei mir hat ein simples Windows neu aufsetzen geholfen, das ist sowieso oft das Allheilmittel.
Und falls es mit den USB zutrifft, mal schauen welcher USB Controller für welche Ports zuständig ist und den außen vor lassen.
Das höre ich in der Arbeit täglichGing nur vorher ohne Probleme.
Dass das so nicht geht, ist ja auch logisch und völlig in Ordnung. Ich benutze meinen Kopfhörer jetzt einfach an einem USB-Anschluss direkt am PC und gut ist.USB teilt sich ja die Stromzufuhr, bei einem Kopfhörer kanns schon sein, dass der nicht genug Saft auf einem Hub bekommt, wenn da allerlei andere Geräte noch dranstecken(Kabellänge spielt afaik bzgl. der Stromversorgung auch eine Rolle, sofern das kabel nicht entsprechend hochwertig ist, Hub in Hub stecken und Verlängerungskabel nutzen ist nicht ideal) und man ihn direkt auf einen eigenen Port anschließen muss. Mein VR Headset kann ich auch nicht an einen Hub anschließen
-Gibt aber auch Hubs die eine eigene Stromversorgung mitbringen, bei denen gibts weniger Probleme aber halt noch nen stecker mehr...
Ich hatte vor Jahren ein Headset und eine Kabel Gamer Maus von Razer und war auch nicht zufrieden(vor allem in Relation zum Premiumpreis). Das Headset klang schwach und fühlte sich billig an(trotz 100+ Euro Preis, weiß es nicht mehr genau). Die Maus hatte nach ein paar Monaten einen Kabelschaden, dank ultra dünnem Kabel, wirklich gut lag sie auch nicht in der Hand aber konnte man nichts machen... -Seitdem PC Zubehör nur von Logitech oder Microsoft und ich kann mich nicht beschweren, alles besser verarbeitet und funktioniert einfachUnd bevor ich jetzt wieder einen Vortrag über die Qualität (bzw. fehlende Qualität) von Razer-Produkten bekomme: Ja, was Razer angeht, bin ich mittlerweile geläutert und werde von denen auch nichts mehr kaufen.