D
Deleted member 1964
Guest
Je mehr du postest desto mehr bestätigt sich, dass du da selbst dran schuld bistMal eine neue Episode aus "Kennen Sie den schon?"
Doom Eternal lies sich nicht mehr starten. Einfach so, ohne Grund. Wenn ich in der Xbox-App das Spiel gestartet hab, hat es mich in den Windows-Store weitergeleitet. Das Spiel war bereits runtergeladen und selbst wenn nicht, wird das Spiel über die Xbox-App runtergeladen, der Windows-Store ist da eigentlich gar nicht involviert.
Naja, ging zumindest trotzdem nicht, also wieder deinstalliert, um es neu zu installieren. Die Installation wird sofort mit einem unbekannten Problem abgebrochen. Dasselbe bei allen anderen Spielen auch. Die Lösung von Microsoft:
Ausprobiert und ja, es ging. Für den Moment zumindest. Aber nein, man muss am PC nicht mehr frickeln und wenn doch, hat definitiv der Nutzer etwas falsch gemacht
Natürlich ist Windows sehr fragil und man kann einiges kaputt machen, wenn man keine Ahnung hat und sich sonst welchen Müll auf den PC installiert.
Dazu kommen noch Treiber/Update Probleme, die immer vorkommen können und für die man wirklich nichts kann + kaputte Hardware und Inkompatibilitäten. Insgesamt bleibt es einfach ne frickelkiste und dennoch kann man sich da selbstverschuldet regelmäßig in Probleme bringen
Aber idiotensicher ist eben auch ne Qualität die man zu schätzen lernt bei Konsolen. Wäre ja auch albern, wenn, rein theoretisch, man sich einen TV kauft, aber ständig drauf achten müsste ihn richtig zu benutzen, damit das Bild nicht einbrennt.