Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das hier https://www.amazon.de/gp/product/B087LWPGCJ/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o00_s00?ie=UTF8&psc=1ist dein usb-hub ein passives? oder mit aktiver stromversorgung? @Tskitishvili
schau mal vielleicht nach so einem aktiven hub als alternative: https://www.amazon.de/CSL-Computer-...277b2&pd_rd_wg=1ZjHS&pd_rd_i=B07VC2SCKN&psc=1
Puh, ganz schön teuer.schau mal vielleicht nach so einem aktiven hub als alternative: https://www.amazon.de/CSL-Computer-...277b2&pd_rd_wg=1ZjHS&pd_rd_i=B07VC2SCKN&psc=1
dann sollte dir auf jeden fall kein usb-gerät mehr wegen mangelnder stromversorgung versagen
Ja da kann Razer aber auch nicht so viel dafür, ich hatte früher auch ne gaming Maus von Logitech mit eingebautem Akku die sich binnen 20h immer komplett entladen hat, hing also regelmäßig am kabel.Bei der kabellosen Maus kommt noch dazu, dass die Akkulaufzeit wirklich jämmerlich ist, die Maus auf der Ladestation aber nicht richtig lädt und teilweise mehrere Tage zum Voll-Laden gebraucht hat.
Ich bin jetzt wirklich durch mit Razer und werd das Zeug austauschen; komplett.Ja da kann Razer aber auch nicht so viel dafür, ich hatte früher auch ne gaming Maus von Logitech mit eingebautem Akku die sich binnen 20h immer komplett entladen hat, hing also regelmäßig am kabel.
Aktuell hab ich die Logitech G604. Preis war fair, Akkulaufzeit ist genial(1 AA-NiMH Akku hält 2-3 Monate) und der Laser sowie Reaktionszeit sind top, Plus eines der besten Mausräder die es gibt, inkl. links/rechts Neigung und 8 frei definierbare Knöpfe, mit dem rechts und links neigen des mausrads sinds sogar 10, ideal für MMOs.
Sicher wird was kabelgebundenes ein paar ms schneller sein aber die Zeiten des Profgamens sind schon lange vorbei, das überlässt man den sub 20-jährigen
Halte uns bitte auf dem Laufenden.Ich bin jetzt wirklich durch mit Razer und werd das Zeug austauschen; komplett.
Zu meinen weiter oben beschriebenen Problemen, die ich mit Diversen Geräten von Razer habe, ist jetzt die letzten Tage noch ein hörbares Spulenfiepen in meiner Tastatur (!) dazugekommen.
Wenn ich wüsste, dass es etwas bringt, würd ich ja mal Razer eine längere Email schreiben und ihnen erzählen, dass ihr Scheiß einfach nichts taugt.
Edit: Ich hab mal direkt bei Razer eine Erstattung/Reparatur für die Tastatur, Maus und Kopfhörer beantragt; mal schauen, was dabei rauskommt.
Kann mir eine gute und vor allem qualitativ hochwertige Peripherie für den PC empfehlen? Mit Razer bin ich endgültig durch. Braucht auch nicht zwingend RGB-Beleuchtung.
Oha gerade gesehen für mein asus x370 prime gab's ein BIOS Update
Hab jetzt 3 Jahre meine mechanische G613 Funktastatur und nutze sie ausgiebig(hat eine eingebaute angenehme Handballenauflage und ist super robust), keine Beschwerden, die 2 Akkus halten auch ewig, 6 Monate oder länger.Zu meinen weiter oben beschriebenen Problemen, die ich mit Diversen Geräten von Razer habe, ist jetzt die letzten Tage noch ein hörbares Spulenfiepen in meiner Tastatur (!) dazugekommen.
RTX 3090ti RTX 3090 GPU GA102 GA102 CUDA cores 10,752 10,496 RT cores 84 82 Tensor cores 336 328 Base clock 1,560MHz 1,395Mhz Boost clock 1,860 MHz 1,695MHz Memory 24GB GDD6X 24GB GDDR6X Memory speed 21Gbps 19.5Gbps Memory bus width 384-bit 384-bit Bandwidth 1,018GBps 936GBps TDP 450W 350W
Lohnt sich da aber der Aufpreis?3090ti hat ~12% mehr Leistung gegenüber einer 3090
Die 3090ti ist die aktuell beste GPU auf dem Markt
Imo nein.Lohnt sich da aber der Aufpreis?
Lohnt sich da aber der Aufpreis?
Razor ist auch seit Jahren nur noch Mist leider. Teste HyperX da hast du Qualität und das sogar günstiger. Hatte damals auch nur Razor und nie wieder seit ihr einmal gewechselt bin.Das hier https://www.amazon.de/gp/product/B087LWPGCJ/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o00_s00?ie=UTF8&psc=1
Mittlerweile sogar zweimal
@TheProphet Ich bin von Razer auch überhaupt nicht überzeugt. Ich hab mehr oder weniger notgedrungen alles von Razer geholt, da ich die LED-Beleuchtung so mag und man es mit Philiphs Hue synchronisieren kann. Ich hatte aber schon mehrere Defekte:
- bei meiner ersten Razer Chroma - Tastatur ging nach einer Zeit das Licht der T-Taste nicht mehr richtig.
- bei meiner ersten Chroma - Maus ging das Mausrad nach einiger Zeit kaputt und hat von Anfang an deutlich schlechter funktioniert als bei meiner Logitech G400s. Ich hab die Razer-Maus gekauft, als ich gerade tief in CoD 2019 drin war und hatte nach dem Wechsel tierische Probleme, mittels Mausrad eine Granate zu werfen
- bei meiner neuen, kabellosen Razer-Maus hat das Mausrad von Anfang an leicht gesponnen und hin und wieder einen Schritt ausgesetzt und dann kurz darauf einen übersprungen
- bei meinem Kopfhörer funktioniert das Rad für die Lautstärkeregulierung nicht richtig
- dasselbe beim Rad für die Lautstärke an der neuen Tastatur.
- meine Lautsprecher fiepen extrem
Bei der kabellosen Maus kommt noch dazu, dass die Akkulaufzeit wirklich jämmerlich ist, die Maus auf der Ladestation aber nicht richtig lädt und teilweise mehrere Tage zum Voll-Laden gebraucht hat. Man kann sie natürlich per normalem USB-Kabel laden aber der Schacht zum Eingang für den Micro-USB-Anschluss ist so eng, dass da einfach keines meiner Kabel rein passt. Die kabelgebundene Maus hab ich weggeschmissen und benutze jetzt wieder meine Logitech G400s. Meine kabellose Maus steht nebendran auf der Ladestation als optischer Hingucker und kommt zum Einsatz, wenn ich über den TV auf dem Sofa spielen möchte (was so gut wie nie passiert).
Vor allem Drehschalter hat Razer mal so gar nicht im Griff. Ich spiele auch mit dem Gedanken, die gesamte Peripherie durch besser funktionierende zu ersetzen. Ich hätte es nur gerne optisch einheitlich vom selben Hersteller und auf meine LED-Beleuchtung möchte ich eigentlich auch nicht verzichten. Aber die einzige Alternativ in der Beziehung scheint ja Corsair zu sein und ich gehe nicht davon aus, dass die wirklich besser sind.
Ich bin sowieso schwer ernüchtert über die heutige Qualität solcher Peripherie-Geräte, vor allem in Anbetracht der teilweise doch extrem hohen Preise. Sei es die Ausrüstung von Razer, aber auch mein 1.700€ teurer Monitor, bei dem ich einmal fast den Service hätte herbestellen müssen, nur um das neueste Update draufzuladen (und er flimmert bei manchen Spielen bis heute) oder der erste Elite - Controller, der immerhin so viel kostet wie eine Switch Lite, bei dem sich nach einiger Zeit das Gummi hinten gelöst hat.
Es scheint wirklich schwierig heutzutage, hochwertige Peripherie zu bekommen. Und der Gaming-Sektor ist da nicht der einzige. Hugo Boss - Klamotten sind wahnsinnig teuer und sehen gut aus, taugen aber qualitativ ähnlich viel wie das Zeug aus dem H&M.
Nope ne 3080Ti ist definitiv vorzuziehen. Für aktuell 1200€ die ist in Spielen 2/5% langsamer als ne 3090Lohnt sich da aber der Aufpreis?
3080 die 5-10% langsamer ist bekommst mittlerweile auf Ebay schon für 700 Euro hinterhergeworfen, im Oktober erscheint nämlich schon die 40er Serie und die Leute verkaufen in Panik ihre alten Karten. Jetzt 1200 Euro zu investieren halte ich für reinste Geldverschwendung.Nope ne 3080Ti ist definitiv vorzuziehen. Für aktuell 1200€ die ist in Spielen 2/5% langsamer als ne 3090
3080 die 5-10% langsamer ist bekommst mittlerweile auf Ebay schon für 700 Euro hinterhergeworfen, im Oktober erscheint nämlich schon die 40er Serie und die Leute verkaufen in Panik ihre alten Karten. Jetzt 1200 Euro zu investieren halte ich für reinste Geldverschwendung.