Der PC Frickel Thread - Vsync, Anti Aliasing & Co.

5 von 31 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
best gaming pc
Beste

Klingt plausibel.. :kruemel:


Das beste ist der Testbericht darunter :v:


alaTest hat 168 Testberichte und Kundenbewertungen für Asus ROG G20AJ zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.4/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte in der Kategorie PC Systeme. Das Design und das Preisleistungsverhältnis wird von vielen Testern gelobt, die Größe wird ebenfalls positiv bewertet.

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie PC Systeme erzielt Asus ROG G20AJ einen alaScore™ von 95/100 = Ausgezeichnet.
 
Du brauchst wohl so oder so ein neues Mainboard, vermutlich neuen RAM, neues netzteil, neue GPU, neue CPU, ne neue Festplatte falls die alte lahm ist, eventuell kannst du das Gehäuse und den DVD brenner weiterverwenden :v:

DVD-Brenner habe ich nicht. Bleibt also noch das Gehäuse übrig :v:
 
Nur wenn du deine Meinung später mal änderst.

Würde fast sagen Mainboard ruhig oc fähig.
CPU nicht wenn man es nicht möchte. Will man später doch nochmal und holt sich ne passende CPU, kann man wenn man will.


Macht das denn viel aus preislich?
 
Wie ist denn das, wenn ich mir eine werkseitig übertaktete GPU hole... schraubt man die einfach in den Rechner und gut is, oder muss man dann selber noch was im BIOS (oder wie und wo auch immer) einstellen? Auf was muss man denn alles achten? Als extremer Laie sollte ich doch lieber komplett auf das oc verzichten, oder?
 
Ne würde ich net sagen. PS4 sieht schön aus. Bei der Entwicklung dieses Dings musste wohl der Designer betrunken sein.
 
Ich dachte hier geht es um den PC-Frickel Thread bei solchen fertig Geräten kann man doch nicht so gut frickeln oder?

Wie dem auch sei ich nutze seit geraumer Zeit Sweet FX und muss sagen mit den normalen Standardeinstellungen ist es schon bei manchen Spielen ein krasser Unterschied. Ich spiele es gerade gerne für Mad Max die Grafik ist sichtlich besser. Als ob man nen Filter abgeschaltet hätte. Von VHS zu DVD. Die Texturen sind schärfer, schön an Max Klamotten zu sehen. Auch alle anderen Titel in meiner Steam Bibliothek lasse ich mit Sweet FX laufen leider laufen nicht alle Titel mit Sweet FX da ich bei Veränderung des Spiels nicht läuft, für Landwirtschaft Simulator läuft es leider garnicht.
 
erste sieht wesentlich besser aus. :-?

Naja, das Zweite ist aber detailreicher. Man achte auf die Bäume und Büsche.
Natürlich erkennt man mit der Lupe etwas Aliasing, fällt aber beim spielen in 4k nicht auf.
Bei der Auflösung würde ich kein AA benutzen :)
 
Das ist echt ein ziemlich gutes Bild um zu zeigen, wie Post-AA Informationen zerstört, selbst wenn man 4k reingibt. Dennoch könnte es sinnvoll sein das AA zu belassen, wenn es flimmert ;-)
 
Zurück
Top Bottom