Der PC Frickel Thread - Vsync, Anti Aliasing & Co.

Seit
11 Okt 2006
Beiträge
10.489
Steam
Incognimous
Glaube kaum dass das reichen wird.. abgesehen davon dass das Ding keine 6 Pin Stecker hat soweit ich es sehen kann. ;) Kauf dir ein ordentliches Netzteil (z.B. was von bequiet) mit etwas Luft nach oben, dann hast du Ruhe.

Ist aber definitiv kein Chinaböllernetzteil, kannste ruhig behalten und vielleicht mal anderweitig nutzen.

würde mir an deiner stelle einen neuen pc holen, am besten beim mm
sind die besten
Ey du hilfst hier gerade nicht wirklich. :v:
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit
4 Apr 2014
Beiträge
9.873
Xbox Live
Coven Mistress
PSN
CovenMistress
Steam
CovenMistress
Alles klar, ich danke euch!

Werde dann demnächst mal gucken, was ich mir so vorstelle und es hier posten. Könnt mir dann ja eure fachmännische Meinung posten bzw. davon abraten :lol:

würde mir an deiner stelle einen neuen pc holen, am besten beim mm

sind die besten
nice try ;-)

den hättest du aber MTC lassen sollen :lol:
 

Harlock

L99: LIMIT BREAKER
Seit
1 Dez 2005
Beiträge
43.717
Switch
4410 0781 0148
Cool, Dankeschön!

Kann ich diesbezüglich weiter hier im thread fragen, oder soll ich in den "Ich brauche einen neuen PC"-thread wechseln?

Habe jetzt folgende Information erhalten:

mainboard: MS-7616


Wo bekomme ich die Info über das Netzteil her? Benötige ich beispielsweise für eine GTX970 (oder auch 980) ein neues mainboard?
Du brauchst wohl so oder so ein neues Mainboard, vermutlich neuen RAM, neues netzteil, neue GPU, neue CPU, ne neue Festplatte falls die alte lahm ist, eventuell kannst du das Gehäuse und den DVD brenner weiterverwenden :v:
 
Seit
2 Aug 2011
Beiträge
6.246
Xbox Live
Mositown
PSN
Mositron
5 von 31 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
best gaming pc
Beste

Klingt plausibel.. :kruemel:

Das beste ist der Testbericht darunter :v:


alaTest hat 168 Testberichte und Kundenbewertungen für Asus ROG G20AJ zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.4/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte in der Kategorie PC Systeme. Das Design und das Preisleistungsverhältnis wird von vielen Testern gelobt, die Größe wird ebenfalls positiv bewertet.

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie PC Systeme erzielt Asus ROG G20AJ einen alaScore™ von 95/100 = Ausgezeichnet.
 
Seit
4 Apr 2014
Beiträge
9.873
Xbox Live
Coven Mistress
PSN
CovenMistress
Steam
CovenMistress
Du brauchst wohl so oder so ein neues Mainboard, vermutlich neuen RAM, neues netzteil, neue GPU, neue CPU, ne neue Festplatte falls die alte lahm ist, eventuell kannst du das Gehäuse und den DVD brenner weiterverwenden :v:
DVD-Brenner habe ich nicht. Bleibt also noch das Gehäuse übrig :v:
 

Dingo

L99: LIMIT BREAKER
Seit
16 Jul 2006
Beiträge
40.975
Xbox Live
ikuzakDX
PSN
Randam1984
Steam
Elmalab
Nur wenn du deine Meinung später mal änderst.

Würde fast sagen Mainboard ruhig oc fähig.
CPU nicht wenn man es nicht möchte. Will man später doch nochmal und holt sich ne passende CPU, kann man wenn man will.


Macht das denn viel aus preislich?
 
Seit
4 Apr 2014
Beiträge
9.873
Xbox Live
Coven Mistress
PSN
CovenMistress
Steam
CovenMistress
Wie ist denn das, wenn ich mir eine werkseitig übertaktete GPU hole... schraubt man die einfach in den Rechner und gut is, oder muss man dann selber noch was im BIOS (oder wie und wo auch immer) einstellen? Auf was muss man denn alles achten? Als extremer Laie sollte ich doch lieber komplett auf das oc verzichten, oder?
 

TheProphet

L99: LIMIT BREAKER
Seit
30 Apr 2002
Beiträge
44.552
Switch
4917 3531 3993
Discord
TheProphet#8329
Seit
7 Okt 2009
Beiträge
8.832
Xbox Live
MerlinErkman
Ich dachte hier geht es um den PC-Frickel Thread bei solchen fertig Geräten kann man doch nicht so gut frickeln oder?

Wie dem auch sei ich nutze seit geraumer Zeit Sweet FX und muss sagen mit den normalen Standardeinstellungen ist es schon bei manchen Spielen ein krasser Unterschied. Ich spiele es gerade gerne für Mad Max die Grafik ist sichtlich besser. Als ob man nen Filter abgeschaltet hätte. Von VHS zu DVD. Die Texturen sind schärfer, schön an Max Klamotten zu sehen. Auch alle anderen Titel in meiner Steam Bibliothek lasse ich mit Sweet FX laufen leider laufen nicht alle Titel mit Sweet FX da ich bei Veränderung des Spiels nicht läuft, für Landwirtschaft Simulator läuft es leider garnicht.
 
Seit
24 Mai 2007
Beiträge
1.998
Das ist echt ein ziemlich gutes Bild um zu zeigen, wie Post-AA Informationen zerstört, selbst wenn man 4k reingibt. Dennoch könnte es sinnvoll sein das AA zu belassen, wenn es flimmert ;-)
 
Top Bottom