Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
https://www.samsung.com/us/computin...windows-mixed-reality-headset-xe800zba-hc1us/Die Odyssey Plus war oder ist noch in den USA für 299 Dollar zu kaufen. Black Friday Deal. Kommen aber Zoll usw. dazu dann bist untern Strich wieder bei ~450 Euro
https://www.samsung.com/us/computin...windows-mixed-reality-headset-xe800zba-hc1us/
Sogar noch immer. Schade dass die Koreaner auf Europa scheißen.
Rührt vielleicht noch aus der Zeit mit dieser Samsung Gear Geschichte...
Schau Dir mal an worauf eigentlich durchgängiger jeder VR Youtuber am liebsten spielt und welche VR Brille von denen empfohlen wird. Tragekomfort ist super, quasi kein Fliegengitter, schmaler Preis und die besten Games obwohl das Teil schon ein paar Jährchen auf den Buckel hat. Klar sind die Move Controller noch aus der PS3 Ära und nicht Up to date aber ein neues Patent dafür steht schon und wird vermutlich erst zur PS5 kommen. Die Einbindung des DS4 ist dafür großartig.So mein kurzes Fazit zum OR: Die 270 Euro wars wert, werde es daher behalten, mehr würde ich dafür aber ehrlich gesagt nicht ausgeben wollen, die geringe Pixeldichte macht bei Objekten auf Distanz Probleme, die werden grobkörnig und reißen einen aus dem Geschehen heraus, so festgestellt in Adr1ft. Die Touch Controller zusammen mit den 2 Sensoren funktionieren allerdings ausgezeichnet, leider habe ich bisher kein Spiel gesehen, das sie richtig nutzt, nur im Hub etwas rumgespielt damit.
Thumper auf der anderen Seite spielte sich ausgezeichnet mit Pad und hier hat mich die niedrige Auflösung eigentlich nie gestört, was wohl auch an der superschnellen Action liegen dürfte. Ich habe außerdem noch Race the Sun in meinem Library als VR tauglichen Titel entdeckt und gleich ausprobiert, nach 3 Versuchen und der third person perspektive direkt meinen Rekord geknackt, VR kann tatsächlich ein Gamechanger sein, positiv ist mir der geringe inputlag aufgefallen und, dass es kein Nachziehen oder Schlieren gibt. Was ich noch negativ bemerkt habe: Weißer text erhält chromatische Aberrationen, als alter SLR Besitzer weiß ich auch woran es liegt: Hier wurde eindeutig an den Linsen gespart, die sind nicht gegeneinander korrigiert und bilden daher extreme Farbsäume bei starken Kontrasten, wenn ich für die Rift wie damals veranschlagt 800 Euro oder so gezahlt hätte, würde ich mir jedenfalls ziemlich beschissen vorkommen -Man merkt das glücklicherweise hauptsächlich nur bei Text in den Menüs, generell ist Text aber unangenehm zu lesen, das ist mir auch wieder bei Adr1ft aufgefallen, hier merkt man die geringe Auflösung wieder deutlich.
Wie manche PSVR zum Spielen verwenden können ist mir allerdings schleierhaft, OR bzw. Vive sind in meinen Augen wirklich die Untergrenze die man in Sachen Pixelcount anstreben sollte. Vielleicht bringt ja Sony mit der PS5 dann auch ein vernünftiges Headset und was anderes als die Leuchtdildos heraus, dann könnte ich über nen Kauf nachdenken, da Sony sich ja doch ein paar gute VR Exklusivtitel gesichert hat(Resident Evil 7 zB.).
Alles sehr Top beschrieben.Richtig gut.So mein kurzes Fazit zum OR: Die 270 Euro wars wert, werde es daher behalten, mehr würde ich dafür aber ehrlich gesagt nicht ausgeben wollen, die geringe Pixeldichte macht bei Objekten auf Distanz Probleme, die werden grobkörnig und reißen einen aus dem Geschehen heraus, so festgestellt in Adr1ft. Die Touch Controller zusammen mit den 2 Sensoren funktionieren allerdings ausgezeichnet, leider habe ich bisher kein Spiel gesehen, das sie richtig nutzt, nur im Hub etwas rumgespielt damit.
Thumper auf der anderen Seite spielte sich ausgezeichnet mit Pad und hier hat mich die niedrige Auflösung eigentlich nie gestört, was wohl auch an der superschnellen Action liegen dürfte. Ich habe außerdem noch Race the Sun in meinem Library als VR tauglichen Titel entdeckt und gleich ausprobiert, nach 3 Versuchen und der third person perspektive direkt meinen Rekord geknackt, VR kann tatsächlich ein Gamechanger sein, positiv ist mir der geringe inputlag aufgefallen und, dass es kein Nachziehen oder Schlieren gibt. Was ich noch negativ bemerkt habe: Weißer text erhält chromatische Aberrationen, als alter SLR Besitzer weiß ich auch woran es liegt: Hier wurde eindeutig an den Linsen gespart, die sind nicht gegeneinander korrigiert und bilden daher extreme Farbsäume bei starken Kontrasten, wenn ich für die Rift wie damals veranschlagt 800 Euro oder so gezahlt hätte, würde ich mir jedenfalls ziemlich beschissen vorkommen -Man merkt das glücklicherweise hauptsächlich nur bei Text in den Menüs, generell ist Text aber unangenehm zu lesen, das ist mir auch wieder bei Adr1ft aufgefallen, hier merkt man die geringe Auflösung wieder deutlich.
Wie manche PSVR zum Spielen verwenden können ist mir allerdings schleierhaft, OR bzw. Vive sind in meinen Augen wirklich die Untergrenze die man in Sachen Pixelcount anstreben sollte. Vielleicht bringt ja Sony mit der PS5 dann auch ein vernünftiges Headset und was anderes als die Leuchtdildos heraus, dann könnte ich über nen Kauf nachdenken, da Sony sich ja doch ein paar gute VR Exklusivtitel gesichert hat(Resident Evil 7 zB.).
Besten games halte ich für ein Gerücht, und jeder der ernsthaft vr nutzt und das Geld hat, wird zur hive zurückgreifen. Kenne auch eigentlich nur hive Spieler auf YoutubeSchau Dir mal an worauf eigentlich durchgängiger jeder VR Youtuber am liebsten spielt und welche VR Brille von denen empfohlen wird. Tragekomfort ist super, quasi kein Fliegengitter, schmaler Preis und die besten Games obwohl das Teil schon ein paar Jährchen auf den Buckel hat. Klar sind die Move Controller noch aus der PS3 Ära und nicht Up to date aber ein neues Patent dafür steht schon und wird vermutlich erst zur PS5 kommen. Die Einbindung des DS4 ist dafür großartig.
Naja diese Samsung Odyssey VR Brille scheint auch ziemlich die Runden bei den Youtubern zu machen mit der hohen Auflösung. Mal sehen was Valve noch so basteln wird, fürchte aber man wird da höchstens Vive Pro Niveau für 400-500 Euro bekommen -was an sich ja auch nicht so schlecht ist.Besten games halte ich für ein Gerücht, und jeder der ernsthaft vr nutzt und das Geld hat, wird zur hive zurückgreifen. Kenne auch eigentlich nur hive Spieler auf Youtube
Naja diese Samsung Odyssey VR Brille scheint auch ziemlich die Runden bei den Youtubern zu machen mit der hohen Auflösung. Mal sehen was Valve noch so basteln wird, fürchte aber man wird da höchstens Vive Pro Niveau für 400-500 Euro bekommen -was an sich ja auch nicht so schlecht ist.
Naja weiß nicht...Also die meisten bekannten VR Youtuber sind doch auf die Pimax 5K+ umgestiegen wegen dem großen Sichtfeld, aber wenn man die Brille heute vorbestellt kommt sie erst irgendwann März 2019 an.