Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kommt auf den Preis an ob es ein Leberhaken gegen die S wird
Vor allem ob man wieder Sensoren braucht, die Mehrheit möchte diese ja nicht mehr und war bei mir auch ein Grund warum ich die Rift paar Monate nicht mehr genutzt habe, da ich kein Bock mehr hatte sie auf zu stellen und fest Schrauben wollte ich sowas garnicht.
Richtig und die PS4 und PS3.PS5 ist deine Lieblingskonsole?
Stell dich bitte nicht dumm ?Was für Spiele hast denn bisher auf der PS5 so gezockt, dass sie deine Lieblingskonsole wurde?
Kommt auf den Preis an ob es ein Leberhaken gegen die S wird
Vor allem ob man wieder Sensoren braucht, die Mehrheit möchte diese ja nicht mehr und war bei mir auch ein Grund warum ich die Rift paar Monate nicht mehr genutzt habe, da ich kein Bock mehr hatte sie auf zu stellen und fest Schrauben wollte ich sowas garnicht.
Stell dich bitte nicht dumm ?
Und außerdem geht's hier über Vr
Langsam wird mir klar warum Sony in der letzten Direct so viel VR-Kram gezeigt hat. Alles andere wird mittlerweile für die PS5 entwickelt. Sony tut so als ob die PS4 die Konsole ist auf der man VR zockt und sie wollen die kleine Kuh (das Huhn) noch ausreichend melken.
Bedeutet aber auch das erst mal kein PSVR für die PS5 erscheint, kein Wunder hat man die Produktion des Headsets schon ausgelagert um die Kosten zu minimieren.
Eigentlich haben sie schon bestätigt, dass da noch was kommt.
Das wäre sinnlos, den vr Support zu unterbrechen. Zumal die Ps5 wahrscheinlich eine ak zur ps4 und damit zur vr Bibliothek hat.Nein, Sony hat noch nichts bestätigt, sie haben nur ein Patent angemeldet. Ich bin mir relativ sicher das PSVR2 nicht direkt zum PS5 Launch erscheint, erst muss die Konsole ein Erfolg werden und die Verbreitung muss groß genug sein. Ich rechne frühestens in 4 bis 5 Jahren mit PSVR2.