• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Der Offizielle Mädels Aufreiß für die CW Jungesellen unter uns Theard [Tipps&Tricks]

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
edgeworththinking28a29.gif

So, 23 Uhr.

Erwartet euch nicht zu viel von meiner Seite aus. Ich hab eine FB-Wette zum Thread gewonnen und bekomme morgen nun meine Makis spendiert. Vielleicht bringe ich noch ein Megaton-Fundrama in der nächsten Zeit, wenn der Preis für das nächste Essen stimmt.

Good night. :darji:

edgeworththinking28a29.gif

So, 23 Uhr.

Erwartet euch nicht zu viel von meiner Seite aus. Ich hab eine FB-Wette zum Thread gewonnen und bekomme morgen nun meine Makis spendiert. Vielleicht bringe ich noch ein Megaton-Fundrama in der nächsten Zeit, wenn der Preis für das nächste Essen stimmt.

Good night. :darji:
Du hast hier jedoch nichts gewonnen .. der halbe Thread lacht dich aus :-/

Meine Weisheit: Lass es einfach auf dich zukommen.

Klappt bei mir wunderbar :)

Du hast hier jedoch nichts gewonnen .. der halbe Thread lacht dich aus :-/

Und wie ich gewonnen habe. Ich bin nicht auf meine Punkte eingangen (und ja, die gibt es, Ganon war interessiert genug schon beim Treffen heute mit Freigeist über die Fingernägelgeschichte zu fragen), habe alle getäuscht und verallgemeinert bis zum geht nicht mehr. Ich hätte eher mit Wayne gerechnet, der statt dir kommt und mich auf das Verallgemeinern hinweist, aber du warst auch in Ordnung, weil du mich aus dem Naruto-Thread kennst und ich einen Freifahrtschein zum Spaß haben bekomme. Mir ist es doch egal, was paar Internetuser denken, die ich eh net in RL treffen werde und das Geschriebene sowieso vergessen hätten, wenn man sie jetzt nicht indirekt daran erinnert, dass sie es eben eh vergessen hätten.

Ich habe einfach euch ausgenutzt für ein Mittagsessen und bin zufrieden damit, dass ich morgen keine +10 Euro raushauen muss beim Akasaka, weil ich mir gerade die Pixar Blu-Ray Collection zusammenspare, die am 1. Dez im deutschsprachigen Raum erscheint. Und das wird mit einen neuen 3D HD und B-R Player teuer. Das war's mir mehr wert als ein unnötiger Stolz im Internet und dafür danke ich euch alle. :v:

Meine Freundin geht auch oft feiern. Ist sie eine Schlampe? :angst:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom